Paris Hilton – Hochzeitsgerüchte verdichten sich

Veröffentlicht am: Montag, 8. Februar 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein
Copyright PRPhotos

Copyright PRPhotos

Wieder einmal füllt Paris Hilton (28) die Schlagzeilen der Boulevardpresse und sorgt für Aufregung – Hochzeitsgerüchte verdichten sich. Man gönnt ihr ja das Glück, denn die blonde Schönheit und ihr Lebensgefährte Doug Reinhardt beschäftigen sich nun endlich zusammen ernsthaft mit Heiratsabsichten. Das war bis vor kurzem noch nicht so. Es war zwar im Gespräch, Paris Hilton wolle ihren Freund zum Heiraten bewegen, der aber ahne nichts davon, munkelte man ziemlich unverhohlen. Mittlerweile scheint die Botschaft allerdings auch bei ihm angekommen zu sein.

So bibbert nun die Presse einem vermeintlich bevorstehenden Verlust entgegen, denn was will eine gezähmte Paris Hilton ihrem Publikum an Klatsch und Tratsch noch bieten können, wenn sie erst einmal „unter der Haube“ ist? Aber da sollten wir uns in ihr nicht täuschen. Sie ist und bleibt ein Naturtalent in Sachen Publicity und der Erregung öffentlicher Betrachtung und Beachtung. Sie hat in den letzten Jahren gezeigt, dass es ihr immer wieder gelingt, sich in verschiedenen Rollen darzustellen.

Hinter dem frechen, augenaufschlagenden, blonden Publicityfrauchen steckt bei genauerem Hinsehen, eine enorm erfolgreiche Geschäftsfrau, die kaum einen Schritt tut oder Satz sagt, der nicht in Ihr Programm passt – und das Programm heißt ganz offensichtlich „Aufmerksamkeit erregen“ und das um (fast) jeden Preis! Das wiederum wertete sie dann als Werbeträger auf und dadurch klingelt es dann auch fleißig weiter in ihrer Kasse. Und ehrlich gesagt, davon träumt nicht nur Paris Hilton, gell!!!???

So werden wir denn noch allerhand Stolpersteine und Hin- und Hergerüchte, „halb zog sie ihn halb sank er hin“ erleben, bis das Jawort auch wirklich gesprochen wurde – und zwar von beiden und das innerhalb von 3 Minuten an selben Tag, im selben Standesamt und vielleicht sogar in der selben Kirche. Denn man weiß ja nie, was Paris Hilton sich noch alles ausdenken wird, bis Sie als Ehefrau und dann vielleicht auch als werdende Mutter für eine Weile von der Öffentlichkeit verabschieden wird – oder auch nicht!

Wir liegen jedenfalls weiterhin für Sie auf der Lauer und berichten über jeden Zipfel, den wir erhaschen können.