Paris Hilton: Hochzeit im August?

Veröffentlicht am: Mittwoch, 8. April 2009 von admin in: Allgemein

Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton sagt „Ja“!

So wie es aussieht, scheint Paris Hilton jetzt doch schon bald ernst zu machen: die quirlige Hotelerbin (27) will anscheinend schon im August diesen Jahres ihren Boyfriend Doug Reinhardt heiraten. Dies soll ein Insider ausgeplaudert haben. Interessant ist, dass Paris sich nicht einmal vorher verloben möchte. Da sind sich wohl zwei Herzen ganz schön sicher! Vor wenigen Tagen hatte sie selbst in einem Interview gemeint, dass Doug ihr Ehemann werden würde. Mehr wollte sie dann aber doch nicht verraten.

Den passenden Antrag hatte Reinhardt schon vor einigen Wochen gemacht – ganz klassisch ging er dabei vor Paris auf die Knie und stellte die wichtige Frage. Doch Paris war sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher. Sie forderte von ihrem Herzbuben noch etwas Bedenkzeit für diesen Schritt. Und anstatt sich den dazu gehörigen Ring an ihren schlanken Finger zu stecken, hatte sie die Ring-Schatulle erst einmal wieder geschlossen.

Aber jetzt soll sie endlich „Ja“ gesagt haben! Übrigens – der Insider soll weiterhin gesagt haben, dass die beiden Turteltauben eine extravagante Zeremonie im Sommer auf den Bahamas planen. Gerüchte um die Hochzeit des It-Girls und ihrem Lover gibt es ja schon länger – aber jetzt soll die hübsche Berufsblondine es wohl kaum noch erwarten können und will den aus der Serie „The Hills“ bekannten Schauspieler endlich ehelichen.

Die beiden sind erst seit Februar´09 zusammen und hatten sich schon in dem Jahr davor als „beste Freunde“ kennen gelernt. Schließlich war Paris zu dem Zeitpunkt noch in einer anderen Beziehung. Und erst nach dem diese beendet war, hatten sich die beiden wiedergesehen und sich Hals über Kopf ineinander verknallt. Na dann, viel Glück, Paris!