Paris Hilton – Hochzeit 2010?

Veröffentlicht am: Samstag, 9. Januar 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Paris Hilton flüstert Heiratsabsichten in 2010 – weiß es auch schon der Auserwählte?

In Los Angeles hat es sich schon herumgesprochen und die restlichen Welt wird es nun auch erfahren. Paris Hilton, beliebtes Promifrauchen unserer Tage, die mit immer wieder neuen Geschichten fröhlich die Grünen Blätter füllt, hat sich entschlossen, 2010 ihren Lebensgefährten Doug Reinhardt zu heiraten. Das Lustige an der Geschichte ist die Vermutung, die durch die Presse flattert, dass der Auserwählte von seinem Glück noch gar nicht wisse.

Doug Reinhardt, über den man nun liest, dass er nicht taub sei, ist also schwer im Zugzwang! Denn auch in den Promikreisen von Los Angeles gilt die Regel, das ein Heiratsantrag erst einmal angenommen werden muss, bevor man überhaupt heiraten kann.

Nun ist diese Geschichte ja wirklich skurril. Paris Hilton will Doug Reinhardt heiraten, er aber soll ihr einen Heiratsantrag machen, damit das Ganze auch funktionieren kann. Eigentlich aber müsste – die auch sonst so emanzipierte – Paris Hilton ihrem Doug Reinhardt den Antrag machen. Aber das walte Hugo! Ein bisschen schubsen ja, und gegen emanzipiert sein hat sie wohl auch nichts, aber den Spieß so rumdrehen, dass der Heiratsantrag nun von ihr käme, das wird ihr wohl nicht einfallen!!

Seit einem Jahr sind Paris Hilton und Doug Reinhardt zusammen und wie man liest, von ihr selber mitgeteilt, sei sie bisher keine Nacht getrennt von ihrem Liebsten. Ja, so sieht Glück also aus und so soll es ihrer Meinung nach auch bleiben. Sie weiß sehr wohl, was sie will, und das schillernde amerikanische Partygirl hat ganz bestimmt auch jetzt schon herrliche Pläne, was ihre Hochzeitsfeierlichkeiten angeht.

Wir werden gespannt sein dürfen, wie es weiter geht mit den Heiratswünschen von Paris Hilton und Doug Reinhardt. Wir werden weiter berichten.