Originelles Geschenk: die „Hochzeits-Spüle“

Veröffentlicht am: Freitag, 14. Dezember 2007 von Redaktion in: Allgemein, Geschenke

Hochzeits-Spüle

Wer träumt ihn nicht, den Traum von einer vollkommenen Hochzeit voller Romantik, Freude und Pracht. Wenn Sie ein individuelles Hochzeitsgeschenk suchen, in dem dieser besondere Tag verewigt ist, kann die Hochzeitsspüle von http://www.meine-spuele.de das richtige Geschenk sein.

Im schwarzen Granit werden die wichtigen Hochzeitsdaten eingraviert, die ein Leben lang erhalten bleiben. Als Front kann man zwischen einer Rose als Symbol der Liebe und eigenen Fotowünschen wählen. So macht Spülen Freude! Der Granit ist dabei nicht nur „ein Leben lang“ haltbar, er hilft auch so manchem Partner, den wichtigsten Tag im Jahr nicht zu vergessen.

2 Kommentare

  1. Yasmin 16. Februar 2010 um 17:52

    also sorry! soll der Hausfrau damit die häusliche Pflicht „versüßt“ werden oder was soll das? über so ein Hochzeitsgeschenk würd ich mich jedenfalls nicht freuen.

  2. Heidi 9. März 2011 um 14:09

    Es gibt wirklich Nützlicheres, als eine solch eigenartige Spüle, lieber doch ein Besteckset!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.