Oliver Berben und Barbara Meier – Hochzeit?

Veröffentlicht am: Montag, 2. November 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Oliver Berben und Barbara Meier – ein neues Paar am Promihimmel? – Macht es „Die Päpstin“ möglich? – in Berlin wird heftig getuschelt!

Lange angekündigt fand die Weltpremiere des Sönke-Wortmann Films „die Päpstin“ in Berlin unter großer Anteilnahme der Berliner Filmfreunde und vieler prominenter Besucher statt. Doch das große Flüsterthema wurde dann von der Frage bestimmt, ob der Filmproduzent Oliver Berben und die 15 Jahre jüngere „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Barbara Meier nun ein Paar ist oder nicht?

Barbara selbst verneinte und schob die Nähe auf „gute Freundschaft“, und Oliver Berben winkte offiziell auch ab, wie man las. Überzeugend klang das aber bei näherer Betrachtung gar nicht! Man munkelte, zärtliche Blicke und liebevolle Streicheleinheiten seien ausgetauscht worden, natürlich nur, wenn just niemand hin zu schauen gedachte… In der Heilig-Kreuz-Kirche bei der Premierenparty war es doch gar nicht möglich, nichts gesehen zu haben und auf dem Münchner Oktoberfest bahnte sich nach Meinung manch genauer Betrachter auch schon ein ausbaubares Techtelmechtel an.

Und in BILD konnte man sogar lesen, dass ein Freund bestätigt habe: “Ja, die beiden sind ein Paar“. Nun denn, wir gönnen es Ihnen von Herzen, warten geduldig auf mehr Infos und freuen uns riesig, wenn dann vielleicht doch bald oder auch später eine Hochzeit daraus wird. Denn dann können wir endlich auch in diesem Fall viel mehr und Konkreteres vermelden.