Nun doch Hochzeit bei Angelina Jolie und Brad Pitt

Veröffentlicht am: Sonntag, 8. Mai 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Nun doch Hochzeit bei den Pitts? Angelina Jolie und Brad Pitt  – Nach Trennungsgerüchten und dann wieder Versöhnung feiern nun doch Hochzeit?

Die Klatschblätter und onlinenews sind voll von den widersprüchlichen Nachrichten über die schnellen Wechsel von Trennung und Versöhnung im kinderreichen Haus der Familie Angelina Jolie und Brad Pitt.

Zwischen Weltenbummelreisen und Charity-Besuchen in der ganzen Welt sind es oft die Schwiegereltern in Italien, die dem Trubel einen Halt geben, denn Angelina Jolie ist viel mehr unterwegs, wie man liest, als es ihrem Lebensgefährten und Vater von auch 6 Kindern lieb sein soll.

Man liest sogar, er sei des Hausmanns spielen müde und damit müsse jetzt unter den gegebenen Umständen mal endlich Schluss sein. Die quirlige Familienidylle müsse endlich in geordnete Bahnen gelenkt werden. Heißt für ihn: Heiraten, Eheringe tragen und mit Nachnamen Pitt heißen. Ob das nun Angelina Jolie-Pitt, wie sie dann demnächst vielleicht heißt, gefällt, hat sich noch nicht sonderlich rumgesprochen.

Sie hat allerdings einen ziemlichen Nachteil im Stimmenproporz zu verkraften, denn mindestens die vier älteren Kinder wollen längst eine Heirat der Eltern und nicht mehr ständig gefragt werden, warum die Mutter und der Vater nicht verheiratet sind.

Da wird sich die Gute wohl doch letzten Endes beugen….. schauen wir mal, wie es weiter geht. Wäre jedenfalls für uns undenkbar, dass die beiden sich trennen – und natürlich auch unverantwortlich, den Puten gegenüber. Puten, wie man im Rheinland so nett für das Wort Kinder sagt, leiden immer unter der Trennung der Eltern. Und dabei spielt es dann auch gar keine Rolle, ob das Zuhause einfach gestrickt ist oder vergoldet.

Nun, wir werden ja sehen, ob sich Madam zu einer Hochzeit hinreißen lässt. Die Vorstellung von einer Blümchen werfender Kinderschar aus der eigenen Beziehung, ist schon fast rekordverdächtig – müsste man doch mal glatt im Guinessbuch der Rekorde nachsehen, ob das bisher schon getoppt wurde.

Schauen wir mal derweil, zu wessen Gunsten sich das Fingerhakeln, um auf eine neue Ebene des Lebens zu kommen, bei Brad Pitt und Angelina Jolie weiter entwickelt.