Nicole Richie Hochzeit

Veröffentlicht am: Samstag, 27. November 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein, heiraten

Nicole Richie – Joel Madden – Hochzeit im Dezember 2010

Nicht nur, dass sie 2 Kinder haben, denn Nicole Richie und Musiker Joel Madden sind bereits seit 4 Jahren ein Paar und seit Februar 2010 verlobt! Doch nun ist auch das amtlich: sie heiraten in Kürze und Hochzeit findet noch in diesem Dezember mit 75 ausgewählten Gästen und Familienangehörigen in Beverly Hills statt.

Seit 2006 sind das It-Girl Nicole und der Musiker Joel Madden ein Paar. Die (Adoptiv)Tochter des berühmten Sängers Lionel Richie, die in früheren Jahren immer wieder für Furore sorgte, entschied sich nun doch, Nägel mit Köpfen zu machen und das Hochzeitsfest im Dezember 2010 – bei Papa im Garten in Beverly Hill zu feiern. So jedenfalls rauscht es so durch den Grüne Blätterwald und die Idee ist sicher nicht die schlechteste, denn in Kalifornien scheint auch im Dezember die Sonne noch gut warm und man kann durchaus vorstellen, dort im Garten zu feiern

So wird es denn eine richtige Hollywood Hochzeit und wir sind gespannt, welche Promis sich einfinden werden, wer Trauzeuge sein wird und ob Töchterchen Harlow tatsächlich Blümchen streut. Auch fragt man sich, ob es auch in den USA solch lustige Hochzeitsüberraschungen gibt, wie hier in Deutschland, wo es manchmal tatsächlich vor kommt, dass die Braut entführt wird und der Bräutigam alle Hände voll zu tun hat, ihrer wieder habhaft zu werden!

Stars wie Paris Hilton, die sicher zu den langjährigsten Freundinnen von Nicole Richies gehört – denn die beiden gingen schon früh zusammen in eine Privatschule – werden sich bestimmt nicht dieses Fest nehmen lassen. Als Stargäste ausgemacht ist denn auch schon die US amerikanische Popsängerin Christina Aguilera, die auf Wunsch bei der Hochzeitsfeier singen will und Freundin Samantha Ronson, die als Brautjungfer fungiert – beide schon von der Presse ins Visier genommen.

Die Hochzeit wird ein buntes Fest, neue Netzwerke werden sich bilden und die bestehenden sich verändern und/oder festigen. Alles ist möglich in diesen Zeit großer Social Netzwerke, in denen sich fast all diese jungen Leute seit Jahren tummeln und dort ihre Karrierechancen erweitern, nach einem passenden Partner Ausschau halten und sich des Lebens oft einfach nur übermütig freuen, bis irgendwann auch für sie die Zeit der Veränderung folgt. Mit Mann und Maus und Kind und Kegel lässt es sich dann doch nicht mehr ganz so unbeschwert herum toben, wie das noch ein paar Jahre vorher möglich war. Eben alles zu seiner Zeit und nun ist erst einmal die Hochzeit von Nicole Richie und Joel Madden dran.

Für gutes Wetter wahrscheinlich und natürlich sicher für die beste Musik der Welt, ist mit Sicherheit gesorgt, denn das wird sich Vater Lionel Richie nicht nehmen lassen. Warten wir es also ab, es wird schon noch durchsickern, wer in all den Dienstleistungsbereichen, die zum Wohlbefinden beitragen sollen und die erste Geige spielen wird.

Ein Kommentar

  1. Alexander Wolf 3. Dezember 2010 um 23:50

    Wir sind sehr auf das Hochzeitskleid gespannt… Und wer wir das Brautkleid wohl schneidern? Karl Lagerfeld?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.