Nicole Richie hat geheiratet!

Veröffentlicht am: Montag, 13. Dezember 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Nicole Richie – Hochzeit vollzogen

Nun ist es endlich geschehen, Nicole Richie (29) hat tatsächlich Joel Madden (31) geheiratet. Die Tochter von Lionel Richie, – wer kennt ihn nicht, den berühmten Sänger und Musiker – hat im Garten des Anwesens vom Vater Lionel ihrem Joel Madden das Ja-Wort gegeben. Im Brautkleid von MARCHESA schritt sie zum Altar, wie man liest und damit wissen wir nun endlich, dass sie auch kirchlich geheiratet hat. Was uns zur Zeit noch verborgen bleibt ist die Antwort auf die Frage, wie das denn mit dem Altar im Garten vom Papa geregelt wurde? Nun, die „Bunten Blätter“ werden es uns noch zeigen, denn bestimmt durften einige Fotografen die schönsten Schnappschüsse schießen!

Nun, so viel ist uns ja mittlerweile bekannt geworden, es gab 130 handverlesene Hochzeitsgäste. Unter ihnen waren vor allen Dingen Stars wie Samanta Ronson und Gwen Stefani mit Ehemann Gain Rossdale. Als Blumenmädchen wurde zumindestens die 3-jährige gemeinsame Tochter Harlow gesichtet.

Auch sind die Hochzeitsringe sehr wahrscheinlich von Neil Lane, wo sich, wer etwas auf sich hält in Hollywood, mindestens die Freundschaftsringe, fast immer aber die Eheringe, aussucht. Auch einen Elefanten soll es zur Dekoration gegeben haben und um den Wunsch zu unterstreichen, noch einmal das glamouröse Hollywood aufleben zu lassen.

Es ist jedenfalls in den unruhigen Zeiten, in denen man ständig von Ehescheidungen und Trennungen liest, außerordentlich erfreulich, dass sich zwei Menschen, die sich so zusammen gerauft haben, nun tatsächlich auch noch den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt wagten. Ihre beiden Kinder werden es später bestimmt zu würdigen wissen, dass die Eltern ihnen mit ihrer Trauung einen familiären Rahmen ermöglichen, der hoffentlich noch ganz lange hält.