Neueste Hochzeitstrends 2016 im Kameha

Veröffentlicht am: Montag, 11. Januar 2016 von admin in: Allgemein

P1060626

Die künftigen Brautleute wurden in einem super styligen Ambiente empfangen und durch wunderschöne Brautkleider, Accessoirs und alles, was 2016 zu einer schönen Hochzeit gehört, bezaubert.

Noch das romantische Siebengebirge im Blick und die silber glänzenden Wellen des Rheins vor Augen betrat der Besucher die sonnendurchflutete, lichte Halle. Rund 40 aufmerksame und freundliche Aussteller präsentierten die neuesten Hochzeitstrends: zum Beipiel  kurze Brautkleider mit tief ausgeschnittenem Rückendekolletè. Warum nicht als Hochzeitskutsche eine traumhaft schöne 1961’er BMW Luxuskarosse? Klassisch weiß und silbern präsentierte das Kameha ein Hochzeitsbankett. Auch die Kirchen zeigten durch Ihre Präsenz und in weltoffenen  Gesprächen ihr Interesse daran, wie Brautleute in festlich-kirchlichem Rahmen sich am schönsten Tag in ihrem Leben das Ja-Wort geben können. Auch eine „Traufe“ ist der Kirche durchaus „vertraut“.

Die Bonner Hochzeitsmesse, sagt Veranstalter Hans-Joachim Fandel, ist nicht die größte im Rheinland, aber sicherlich eine der schönsten. Dem stimmen wir als „Hochzeit- Premium“ vorbehaltlos zu und sagen Kompliment.