Naomi Campbell Hochzeit im Tempel

Veröffentlicht am: Montag, 8. November 2010 von admin in: Allgemein

Naomi Campbell – Hochzeit mit russischem Baulöwen rückt immer näher – Pharaonen-Tempel in Luxor macht die Runde

Zwar schlagen zur Zeit mal wieder allerhand Hochzeitsgerüchte prominenter Zeitgenossen internationaler Couleur hohe Wellen – nicht nur in den Grünen Blättern, sondern auch auf vielen Internetseiten – aber Naomi Campbell schießt zweifelsohne mit ihrem Pharaonen-Tempel als Trauort bis auf Weiteres den Vogel ab.

Das britische Supermodell Naomi Campbell (40) – wer kennt sie nicht dank vieler Geschichten mit und ohne Personaldebatten und feiner Lebensart  – macht zur Zeit allerdings eher freundlich von sich reden. Ihre bevorstehende Hochzeit mit dem russischen Baulöwen Wladislaw Doronin (48) füllt die Zeilen und immer noch packt sie ein Sahnehäubchen oben drauf. Dieses Mal ist es der Trauort. Kaum zu glauben, aber wahr: ein Pharaonen-Tempel soll es sein – ein ägyptischer Pharaonentempel sogar! Die Sphinx hat sich da mal wieder wirklich etwas sehr Extravagantes einfallen lassen.

Ob es aber eine christlich-orthodoxe Trauung gibt oder eher etwas in die Richtung muslimischer Tradition, oder ob ein Standesamt mit auf die Reise geht, hat sich noch nicht so richtig herum gesprochen. Dass aber der Pharaonentempel in Luxor steht, scheint Fakt zu sein. Auf jeden Fall ist dort gutes Wetter garantiert! Und Luxor ist ja nicht Jemen – ich meine wegen der Entführungsgefahr…..

Der hiesige Brauch, dass die Braut am Vorabend von Freunden entführt wird und der Bräutigam sie dann finden muss und zurück bringt, darauf wird man wohl verzichten müssen, wäre sicher hier und in diesem Fall kleine gute Idee! Aber einen Gag wird sich Naomi schon noch einfallen lassen, wäre ja auch zu traurig, wenn es mit der Hochzeit langweilig würde um die Schöne!

Auf jeden Fall aber steht der 7. Dezember 2010 als Hochzeitstermin fest im Raum, und auch 250 Gäste sind schon von den Kollegen ausgemacht – noch nicht so genau, wer es denn sein wird, aber bestimmt wird sich die High-Society der Modewelt und der russischen Oberschicht dieses Fest nicht entgehen lassen – wenn man sie kommen lässt…..

Nun denn, wir müssen ja auch zum Hochzeitsfest selber noch etwas berichten können. Der 7. Dezember ist nur allzu schnell vor der Tür und es sind die Zimmer im historischen Luxushotel Old Winter Palace für viele Hochzeitsgäste – mit Blick auf den Nil für das Brautpaar bestimmt – schon reserviert, wie man munkelt und auch tatsächlich lesen kann.

Wir jedenfalls von hochzeit-premium.de lassen uns von weiteren Nachrichten zum Thema Hochzeit und Heirat und Superfest des Supermodells Naomi Campbell und Wladislaw Doronin, dem russischen Unternehmer und Baulöwen, weiterhin überraschen und berichten bis zum Jawort und vom Jawort als solches, nur zu gerne!