Moderator Markus Lanz, Hochzeit im Juni !

Veröffentlicht am: Dienstag, 22. Februar 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Moderator Markus Lanz heiratet im Juni – Welch ein Verlust für den Heiratsmarkt!

Angela heißt die Auserwählte, ist 28 Jahre alt und glückliche Verlobte von Markus Lanz (41), einem der beliebtesten Moderatoren am deutschen TV Himmel.

Die Hochzeit soll im Juni schon stattfinden und wird laut eignen Aussagen in kleinem, aber exklusivem Kreis stattfinden. Na, wir lassen uns überraschen, denn so ohne weiteres werden ihn Deutschlands Mütter von heiratsfähigen Töchtern nicht aus der Szene gehen lassen, spekulieren wir schmunzelnd.

Angela Gessmann, wie sie zur Zeit heißt, studierte Betriebswirtschaft und arbeitet laut verschiedener Medieninformationen in einer Medien-Vertriebsfirma in Köln. Sie ergänzt bei Auftritten ihren ‚allseits beliebten Schwarm’ vieler Freunde seiner Fernsehauftritte durch bescheidenes Auftreten. Wie es scheint und ganz den Eindruck macht, ist ihr freundliches Wesen eine ihrer besonderen Stärken. Und auch Ihre Interessen liegen in einem Bereich, der vermuten lässt, dass sie fröhlich, sportlich, mit offenen Augen und mit beiden Beinen im Leben steht.

Markus Lanz aber, der schon einen zehnjährigen Sohn Laurin aus der Beziehung mit RTL-Moderatorin Birgit Schrowange hat, gesteht gerne, dass er Kinder mag und sich auch nochmals ein eigenes wünscht. So kann man denn davon ausgehen, dass er das mit seiner Angela besprochen hat, bevor er ihr einen Heiratsantrag machte. Denn in diesem Punkt sollten sich Eheleute doch einig sein, wenn sie planen, sich das „Jawort“ zu geben und das Versprechen, ein ganzes Leben lang zusammen bleiben zu wollen. Den Versuch ist es dann ja allemal wert!

Wir aber aus der Redaktion von hochzeit-premium.de werden mit Argusaugen die nächsten Nachrichten zum Thema über die Hochzeit von Markus Lanz und seiner Angela beobachten und natürlich weiter berichten. Ein solches angenehmes und positives Highlight gibt es in der Nachrichtenwelt Weißgott nicht alle Tage. Wenn auch manche Träne fließen wird bei all denen, deren Hoffnungen nun zerplatzen, denn jetzt wird es bald sogar amtlich: „Der Platz an seiner Seite“ ist nun bald ganz offiziell nicht mehr frei.