Mit Mumm das „Ja-Wort erneuern“
Mit Mumm das „Ja-Wort erneuern“
Für den ersten Antrag braucht man Mut – für den zweiten Mumm.
Eltville, März 2008 – Das Konzept „Ehe“ beinhaltet zwar das Versprechen, sich ein Leben lang zu binden. Aber ist das nicht ein bisschen kurz gedacht: einmal „Ja“ sagen und gut ist? Mumm bricht eine Lanze für mehr bewusstes Zusammensein und bietet allen Verheirateten die Chance, dem Partner einen zweiten Heiratsantrag zu machen – auf der Mumm-Website oder mit einem eigenen „Werbespot“ zur besten Sendezeit bei RTL.
Sich zu trauen, erfordert Mut. Aber wer hat auch den Mumm, seine Liebe ein zweites Mal zu beweisen und seinen Ehepartner zu fragen: „Möchtest du mich noch mal heiraten“? Allein in Las Vegas, der Heiratshauptstadt der Welt, erneuern jedes Jahr circa 40.000 Paare ihr Eheversprechen. Auch unter Promis scheint sich genau dieser Trend durchzusetzen. Noch einmal Ja-Sagen gehört zu den größten Liebesbeweisen überhaupt.
Celine Dion und ihr Mann René Angélil wiederholten nach fünf Jahren ihr Eheversprechen, Schauspieler Sky Du Mont und Ehefrau Mirja erneuerten 2007 sogar zum dritten Mal ihr Ja-Wort. Und Mitte des Jahres wollen sich auch Madonna und Guy Richie vor dem Traualtar noch einmal ihrer Liebe versichern.
Ab sofort startet die Sektmarke Mumm eine Initiative für mehr bewusstes Zusammensein und motiviert alle verheirateten Paare, dem Partner einen zweiten Antrag zu machen. Als Plattform fungiert die Mumm-Website www.mumm-sekt.de. Dort kann man seine Liebesbotschaft ins „Buch der Anträge“ schreiben und – vor allen Besuchern der Website – ein zweites Mal um die Hand des Partners anhalten. Gleichzeitig wird dieser per Email mit dem Antrag überrascht und hat die Möglichkeit ihn öffentlich zu beantworten. Bereits in den ersten Tagen seit Beginn der Aktion wurden schon über 450 Anträge angenommen! Als Anreiz, sich ein Herz zu fassen und sein Ja-Wort zu erneuern, verlost Mumm bis zum 31. Juli 2008 unter allen Teilnehmern 5 x 2.000 Euro für die zweiten Flitterwochen sowie zehn Sektpakete, mit denen die Gewinner auf ihre Liebe anstoßen können.
Für ganz Mutige: TV-Antrag bei RTL
Besonders Mutigen bietet Mumm eine einzigartige Chance. Denn Mumm und RTL ermöglichen ihnen, den Ehepartner auf unvergessliche Weise zu überraschen: mit ihrem zweiten Antrag als „Werbespot“ zur besten Sendezeit bei RTL! Vier Bewerber werden zum Dreh ihrer Spots eingeladen und von einem professionellen TV-Team in Szene gesetzt. Die ganz persönlichen Liebesbotschaften werden dann im Hochzeitsmonat Mai jeweils an einem Sonntag zur besten Sendezeit ausgestrahlt – um 20.14 Uhr bei RTL! Vor den Augen von Millionen Zuschauern und dem überraschten Partner zu Hause. Wer seine Liebe so einzigartig beweisen will, kann sich bis zum 30. April 2008 auf www.mumm-sekt.de bewerben.
Die Initiative für mehr bewusstes Zusammensein – jetzt auf www.mumm-sekt.de!
Quelle und Fotos: Mumm & CO. Sektkellereien GmbH