Mit Mumm das „Ja-Wort erneuern“

Veröffentlicht am: Samstag, 12. April 2008 von Redaktion in: Allgemein

Mit Mumm das „Ja-Wort erneuern“
Für den ersten Antrag braucht man Mut – für den zweiten Mumm.

Mit Mumm das „Ja-Wort erneuern“Eltville, März 2008 – Das Konzept „Ehe“ beinhaltet zwar das Versprechen, sich ein Leben lang zu binden. Aber ist das nicht ein bisschen kurz gedacht: einmal „Ja“ sagen und gut ist? Mumm bricht eine Lanze für mehr bewusstes Zusammensein und bietet allen Verheirateten die Chance, dem Partner einen zweiten Heiratsantrag zu machen – auf der   Mumm-Website oder mit einem eigenen „Werbespot“ zur besten Sendezeit bei RTL.

Sich zu trauen, erfordert Mut. Aber wer hat auch den Mumm, seine Liebe ein zweites Mal zu beweisen und seinen Ehepartner zu fragen: „Möchtest du mich noch mal heiraten“? Allein in Las Vegas, der Heiratshauptstadt der Welt, erneuern jedes Jahr circa 40.000 Paare ihr Eheversprechen. Auch unter Promis scheint sich genau dieser Trend durchzusetzen. Noch einmal Ja-Sagen gehört zu den größten Liebesbeweisen überhaupt.

Celine Dion und ihr Mann René Angélil wiederholten nach fünf Jahren ihr Eheversprechen, Schauspieler Sky Du Mont und Ehefrau Mirja erneuerten 2007 sogar zum dritten Mal ihr Ja-Wort. Und Mitte des Jahres wollen sich auch Madonna und Guy Richie vor dem Traualtar noch einmal ihrer Liebe versichern.

Mit Mumm das „Ja-Wort erneuern“

Ab sofort startet die Sektmarke Mumm eine Initiative für mehr bewusstes Zusammensein und motiviert alle verheirateten Paare, dem Partner einen zweiten Antrag zu machen. Als Plattform fungiert die Mumm-Website www.mumm-sekt.de. Dort kann man seine Liebesbotschaft ins „Buch der Anträge“ schreiben und – vor allen Besuchern der Website – ein zweites Mal um die Hand des Partners anhalten. Gleichzeitig wird dieser per Email mit dem Antrag überrascht und hat die Möglichkeit ihn öffentlich zu beantworten. Bereits in den ersten Tagen seit Beginn der Aktion wurden schon über 450 Anträge angenommen! Als Anreiz, sich ein Herz zu fassen und sein Ja-Wort zu erneuern, verlost Mumm bis zum 31. Juli 2008 unter allen Teilnehmern            5 x 2.000 Euro für die zweiten Flitterwochen sowie zehn Sektpakete, mit denen die Gewinner auf ihre Liebe anstoßen können.

Für ganz Mutige: TV-Antrag bei RTL

Mit Mumm das „Ja-Wort erneuern“

Besonders Mutigen bietet Mumm eine einzigartige Chance. Denn Mumm und RTL ermöglichen ihnen, den Ehepartner auf unvergessliche Weise zu überraschen: mit ihrem zweiten Antrag als „Werbespot“ zur besten Sendezeit bei RTL! Vier Bewerber werden zum Dreh ihrer Spots eingeladen und von einem professionellen TV-Team in Szene gesetzt. Die ganz persönlichen Liebesbotschaften werden dann im Hochzeitsmonat Mai jeweils an einem Sonntag zur besten Sendezeit ausgestrahlt – um 20.14 Uhr bei RTL! Vor den Augen von Millionen Zuschauern und dem überraschten Partner zu Hause. Wer seine Liebe so einzigartig beweisen will, kann sich bis zum 30. April 2008 auf www.mumm-sekt.de bewerben.

Die Initiative für mehr bewusstes Zusammensein – jetzt auf www.mumm-sekt.de!

Quelle und Fotos: Mumm & CO. Sektkellereien GmbH

7 Kommentare

  1. marasan 24. April 2008 um 15:10

    naja, finde ich ein wenig unpersönlich den zweiten antrag im fernsehen oder im internet zu machen. wenn was lanweilig wird, findet man auch immer neue ideen…..
    muss man immer eigentlich alles veröffentlichen und alle an allem teilhaben lassen? warum kann man denn einen antrag, einen zweiten antrag, einen dritten antrag, einen ….antrag, die trennung, das baby, die auswanderung, die rückwanderung nicht zu zweit oder in der familie besprechen oder feiern???? sind die leute sich selbst nicht mehr gut genug, oder steht das geld dahinter, welches man unbedingt braucht….?!?!

  2. Renate 9. Mai 2008 um 15:29

    Liebe Schnecke,
    vor gut 50 Jahren habe ich dich ohne zu fragen ob
    Du willst, geheiratet, dies möchte ich heute nachholen. Nach den 50 Jahren bist Du immer noch
    das Liebste was ich habe, meine beste Freundin, Geliebte und Vertraute. Und so frage ich Dich
    hiermit: würdest Du mich heute wieder haeiraten??? Ich hoffe Du sagst nicht nein.
    Liebe Grüße und Küsse Dein Muck

  3. Jürgen Ackermann 12. Mai 2008 um 21:08

    Mein lieber Ku..pfi.. !
    Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich würde Dir auch nach nun 24 Jahren noch einmal einen Heiratsantrag machen! Ich hoffe, Du würdest Gleiches auch noch einmal tun !
    Dein Mausi

  4. Katy 12. Mai 2008 um 22:02

    Lieber Schatz,
    ich habe dir vor 4 jahren schon mal einen Heiratsantrag gemacht, weil ich auf deinen sonst heute immer noch gewartet hätte.
    Du bist für mich das aller beste in meinem Leben, was mir hätte passieren können, du bist immer da wenn ich dich brauche, du bist für mich nicht nur mein Ehemann, sondern auch mein bester Freund.
    Ich Liebe dich so sehr und deshalb frage ich dich, würdest du mich zum zweiten mal zu deiner Frau nehmen?
    Dicken Kuss und lieben Gruß Dein Engelchen

  5. Heiderose Moore 3. Juni 2008 um 10:18

    Ich halte diese Idee für sehr gut und versichere hiermit meinem Mann, dass ich ihn auch ein zweites Mal heiraten würde, weil mein Leben sonst wahrscheinlich recht langweilig verlaufen wäre.

  6. Angelika Karwatzki 3. Juni 2008 um 11:13

    Hallo

    Würde mich gerne bei euch anmelden für nochmal das Ja-Wort erneuern.Haben im März 2008 unseren 30 Jährigen Hochzeitstag gefeiert. Und wir lieben uns noch wie am ersten Tag. Trotz vieler höhen und tiefen.Deshalb würde ich meinem Mann noch mal gerne zeigen wie sehr ich Ihn liebe… Komme aber leider nicht bei euch auf die seite.
    So das ich mich anmeleden kann. Vieleicht könnt Ihr mir ja ein bischen helfen…..
    Würde mich riesig über eine Nachricht von euch freuen…

    Vielen dank im voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Angelika Karwatzki

  7. Renate Vesper 27. Juni 2008 um 18:13

    28.6.2008 -18 uhr

    HALLO; MEIN Schatz,

    am 17. JULI 2008 sind wir 50 Jahre verheiratet und
    kennen uns 54 Jahre. Ich möchte kein Jahr davon missen, obwohl es auch bei uns Höhen und Tiefen gab, aber die Liebe war immer spürbar.
    Wir haben 2 liebe Söhne, 2 nette Schwiegertöchter
    und 4 Enkelkinder. Gott hat es gut mit uns gemeint, dafür können wir nur danken.
    Würden wir nochmals ja sagen, kaum vorstellbar
    wenn nicht. Auf eine gute Zeit mit Dir.
    Deine Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.