Michelle Hunziker : Bodyguard „neu verfilmt“ – „Wetten dass…?“

Veröffentlicht am: Samstag, 5. November 2011 von admin in: Allgemein

Michelle Hunziker (34), Moderatorin von „Wetten dass…“ macht es Whitney Houston -im wahren Leben-  nach. Whitney verliebte sich im Film in ihren Bodyguard (Kevin Costner).

Aktuell bzw. schon seit 2 Jahren sieht man die schöne Hunziker & ihren italienischen Bodyguard Federico  häufig zusammen. Zuletzt beim Shopping in Rom. Nach dem Ehe Aus mit Eros Ramazotti (2009) hatte Michelle wenig Glück mit den Männern.

Hochzeit-Premium drückt jetzt die Daumen!

PS: Nicht nur Michelle Hunziker ist auf ihren Bodyguard gekommen. Vor ihr auch schon Britney Spears mit Lee, die Popröhre Anastasia mit Wayne und auch Stéphanie von Monaco mit ihrem Leibwächter Daniel Ducret (3 gemeinsame Kinder).

Ein Kommentar

  1. Sabine 5. November 2011 um 21:17

    Bin Mal gespannt ob Thomas Gottschalk heute in der Wetten dass… Show in Leipzig Michelle Hunziker als Nachfolgerin bekannt gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.