McCartney heiratet Nancy Shevell zuerst in Great Britain

Veröffentlicht am: Mittwoch, 28. September 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Dritte Hochzeit hat gleich zwei Trauungen zur Folge

Es ist in den letzten Wochen und Monaten viel über Paul McCartney geschrieben worden. Erst die Trennungsgeschichte von seiner 2. Ehefrau Heather Mills – ein übles Spektakel – dann die Bekanntgabe seiner neuen Freundin und nun auch Verlobten, der Amerikanerin Nancy Shevell. Doch die schönsten Nachrichten waren die, in denen man erfuhr, dass im Haus McCartney wieder eine Hochzeit ansteht und die Trauung bald stattfindet und nicht nur in den USA stattfinden wird.

Paul McCartney wird seine Nancy erst in kleinem Kreise in London heiraten und dann in New York die 2. Trauung mit den Freunden und Verwandten seiner Nancy in größerem Rahmen feiern. Hier in Europa wird es eine Trauung in einem Londoner Standesamt geben. Die Standesbeamtin Alison Cathcart gab freudig bekannt, dass sie das Paar trauen werde. Genauer handelt es sich um das Standesamt Marylebone in London.

Der Antrag sei schon eingegangen und die neue Heirat von Paul McCartney und der Amerikanerin Nancy Shevell steht – vermutlich nach dem 30. September – nichts mehr im Wege. Die Trauung im Standesamt Marylebone ist auch ein besonderes Zeichen für die nicht vergessene erste Ehefrau Linda, denn auch sie wurde dort (1969) mit Paul McCartney getraut. Sie starb 1998 an Krebs und hat einen unvergessenen Platz in der Familie.

Über Paul McCartney, den bekanntesten Beatle unserer Jugendtage, wird immer noch viel in den Grünen Blättern und Boulevardzeitschriften berichtet. Erst kürzlich konnte man über die Show lesen, die anlässlich der neuen Kollektion seiner Tochter Mary dank seiner musikalischen Unterstützung zu einem großartigen Ballett-Spektakel aufgeführt wurde. Wir von Hochzeit-premium sind jedenfalls sehr gespannt, was sich im Vorfeld der nun bald stattfindenden Hochzeit von Paul McCartney und erfolgreichen Multimillionärin Nancy Shevell noch alles berichten lässt.