Matthew McConaughey & Camila Alves

Veröffentlicht am: Dienstag, 27. Dezember 2011 von admin in: Allgemein, heiraten

„verliebt, verlobt, verplant…“

Seit 2007 sind Matthew McConaughey (42) und Camila Alves (29) ein Paar.

Der US-amerikanische Schauspieler und das brasilianische Model und Moderatorin haben bereits zwei Kinder und jetzt das gemeinsame Ziel: ihre Hochzeit.

Zu Beginn seiner Karriere drehte der Beau (2005 gewählt zum „sexiest  man alive“) Werbespots. Sein Durchbruch gelang ihm in der Rolle als Jake Brigance in „Die Jury“, verfilmt nach dem John Grisham Roman. Beim Dreh verliebte er sich in seine Kollegin Sandra Bullock und die beiden Stars führten eine 5-jährige Beziehung. Seine letzte Filmrolle bekleidete er in 2011 in „Der Mandant“. Nun fügt er privat eine neue „Rolle“ hinzu: die des zukünftigen Ehemannes.

Seit vier Jahren ist McConaughey nun mit Alves zusammen. Das hübsche Laufsteg-Model arbeitete auch für Werbekampagnen (Dior, Levi’s, Mango,…) Ein optisch wirklich schönes Paar. Seit 2000 konnte man Matthew McConaughey in Romantikkomödien sehen, z.B. in „verliebt, verlobt, verplant.“

Das schein nun Wirklichkeit zu werden, mit dem Zusatz: „bald verheiratet“.

Hochzeit-Premium meint: wenn das kein gutes Omen ist!