Markus Lanz hat im privaten Kreis geheiratet

Veröffentlicht am: Sonntag, 3. Juli 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Markus Lanz nun auch unter der Haube – Hochzeit in Südtirol

Im Schatten der großen Hochzeit von Monaco, die vom ZDF gestern Nachmittag übertragen wurden, machte auch ZDF Moderator Markus Lanz Nägel mit Köpfen und heiratete in seiner Südtiroler Heimat seine Lebensgefährtin Angela Gessmann.

Viel weiß man nicht zu berichten, denn die Kameras waren nicht auf ihn gerichtet. Aber der beliebte ZDF Moderator Markus Lanz, der seine Zuschauer mit vielen interessanten Sendungen zu unterhalten weiß und mit seiner lustigen, manchmal spöttischen, aber meistens auch gerne präzise auf den Punkt kommenden Art viel vom Leben vermittelt, wird bestimmt glücklich darüber sein, dass sein 10 jähriger Sohn an der Trauung teilgenommen hat.

Zwar war Birgit Schrowange, die Mutter seines Sohnes nicht zur Trauung in die Kapelle von St. Kassian in Südtirol gekommen obwohl sie eingeladen war und man sich gut versteht, wie beide sehr wohl zu berichten wissen. Die allerbesten Hochzeitsglückwünsche kommen der ehemaligen Freundin von Markus Lanz, Birgit Schrowange, aber trotzdem sehr leicht und von Herzen über die Lippen! Ihr größter Wunsch ist es, dass der Vater ihres Sohnes mit seiner Lebensgefährtin und zukünftigen Ehefrau glücklich wird und die Liebe zu Angela nicht vergeht!

So hat denn Sohn Laurin (10) als Botschafter der Jugend der Hochzeitsgesellschaft zusätzlich Schwung verliehen und im 5-Sterne-Luxushotel Rosa Alpina, das als Hochzeitslocation ausgesucht wurde, mit dafür gesorgt, dass der Hochzeitstag für Markus Lanz, seine Angela und alle Verwandte und Freunde zu einem unvergesslichen Tag, Erlebnis und Ereignis wurde.
Das waren immerhin 200 Gäste, darunter „Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers, Entertainer Howard Carpendale, Schauspieler Hannes Jaenicke, Jungvater Frank Plasberg mit Freundin Anne Gesthuysen mit Baby und Fernsehkoch Horst Lichter mit Frau Nada.