Mariah Carey heiratet ihren Ehemann Nick Cannon zum 3. Mal !

Veröffentlicht am: Mittwoch, 28. April 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Mariah Carey – nicht jedes Jahr ein Kind – aber jedes Jahr Hochzeitszeremonie mit dem selben Mann – oder???

Na, da traut man ja seinen Augen nicht, soll doch tatsächlich die US Sängerin Mariah Carey ihren Ehemann Nick Cannon zum 3. Mal geheiratet haben. Also nicht so richtig, denn es genügt eine einmalige Trauung, damit die Sache auch gültig ist. Heißt also sozusagen….. die beiden wiederholen die Zeremonie am Hochzeitstag?

Ob die Ehe nun besser hält, weiß man ja nicht so genau, weil es wohl kaum Beispiele dafür gibt, aber vorstellen kann man sich das natürlich schon. Einerseits, solange auch der Ehemann das mit macht – aber andererseits, er könnte auf die Idee kommen…wie heißt der Spruch:…“Wer zweimal geht zum Traualtar, der ist dem Glücke undankbar!“    Außerdem erscheint mir persönlich das ja auch ziemlich langweilig – aber, die Geschmäcker sind verschieden, der Zoo ist groß und die Welt ist bunt. Alles immer noch besser also, als den Hochzeitstag vergessen, was ja auch leider oft genug passiert!

Und so verkündet denn auch der treue Ehemann gegenüber dem „Usmagazine“ – so liest man es jedenfalls – am 30. Mai wird wieder geheiratet – die selbe Frau – am selben Tag – zur selben Stunde – nur nicht im selben Jahr – sehr witzig! Allerdings, es gibt für ihn auch einen kleinen Wermutstropfen: er muss jedes Mal einen neuen Ring kaufen – und ich denke einmal, kleiner darf der auch nicht werden!!

Allerdings muss man ja schon sagen, Leute, die sich 6 Wochen nach dem ersten Kennenlernen schon verheiraten, die sind nicht so ganz üblicherweise oft auf dieser Welt anzutreffen. Und da kann es dann schon einmal passieren, dass sie sich nach einiger Zeit kneifen und fragen: „ob das denn wohl so richtig war?“ – Nun, und wenn die Antwort dann JA lautet, kann man noch einmal die Zeremonie wiederholen – dieses Mal dann ein bisschen mehr im vernünftigen Bewusstsein zum Beispiel….

Und wenn’s dann besonders schön war, das 2. Mal – dann kann man daraus auch eine Tradition machen und sich fröhlich jeden Jahr dieses herrlichen Tages wieder erinnern, indem man ihn einfach noch einmal wiederholt. Wie gesagt, die Welt ist bunt, der Zoo ist groß und je mehr glückliche Menschen heiraten, um so besser – nicht nur für uns!! Schmunzel!!