Liebesbriefe für Julian Pecher – Das Supertalent

Veröffentlicht am: Sonntag, 18. Dezember 2011 von admin in: Allgemein

Deutschland sucht „Das Supertalent“ und gewonnen hat: Leo Rojas (27), der uns mit seiner Panflöte verzauberte. Hochzeit-Premium sucht nun das Supermädchen für den Finalisten Julian Pecher! Sendet uns eure Gedanken, Gedichte, Liebesbriefe, Anträge … als Kommentar. Der gefühlvolle angehende Erzieher Julian Pecher (20) konnte das Finale des TV-Formates „Das Supertalent“ zwar nicht gewinnen, aber mitten in die Herzen punkten.

Die Jury äußerte sich so: Motsi Mabuse sagte „Er hält Herz & Seele zusammen“. Sylvie van der Vaart meint „eine schöne warme Stimme“ und der Talent-Gigant Dieter Bohlen urteilt „Julian ist verdient im Finale, aber der Eindruck fehlt“. Hochzeit-Premium hat der junge Sänger längst beeindruckt. Für uns ist er der deutsche Justin Bieber. Leider wurde er bisher in der Liebe enttäuscht.“Warum ich Nachts nicht schlafen kann“ (von Jupiter Jones) sang und fragte sich der warmherzige Sänger.

Das wollen wir ändern.  Hochzeit-Premium startet einen Aufruf an die weiblichen Fans des sympathischen Fürthers (bei Nürnberg).

Sendet uns eure Gedanken, Gedichte, Anträge … als Kommentar.  Wir leiten diese weiter und werden die Schönsten auf unserer Seite veröffentlichen.

Wir freuen uns auf eure „Stimmen“ für den Mädchenschwarm!

12 Kommentare

  1. Julia Wehner 18. Dezember 2011 um 1:25

    Du bist Du

    deine Augen könnte man mit smaragden vergleichen, dieses funkelnde blau, das sprüht vor wärme. deine Augen, die das Tor zu deiner Seele sind! die mich so faszinieren, die ich so liebe!
    dein lächeln könnte man mit dem Sonnenaufgang vergleichen, denn wenn du mich anstrahlst wird es warm in meinem Herzen! egal, wie dunkel der Tag war, wenn du bei mir bist, geht die Sonne auf!
    deine Art zu gehen, mit der Anmut eines Panthers und dem stolz eines Löwen… geschmeidig wie eine Raubkatze! scheu, und doch unendlich verschmust!
    deine Stimme klingt wie Musik, wie die Melodie meines Lieblingsliedes. ich könnte dir stundenlang zuhören!
    so sanft und warm… so unendlich liebevoll.. Ich hoffe du wirst die richtige finden.. ich bin nur eine von tausende.. doch würde ich dich gerne mal näher kennenlernen! Bitte singe weiter! ich mag dich total! Es ist schade das man die liebevollsten Typen nur im Fernseh sieht! 🙁 Deine Julia <3

  2. Nana 18. Dezember 2011 um 1:44

    Hi Julian,

    I have to communicate with you in English if I want it to be serious, so I’m doing so. I’m listening right now to a song called „Heartache“, and I suppose that it’s how your heart feels now. But on the same album, there’s another song called „Like The Birds“, where the lyrics are „Cloud that just like at the end of my fingertips.“ It’s the feeling you’ve got at the live shows right? Don’t forget those positive and happy feelings, keep them in your heart, and you’ll see, you’ll smile everytime thinking about those moments. Just go on with music, because it’d be a waste if you’d stop, I was really touched by your performances. I really hope that you’ll have a happy life and hear something from you soon.
    I wish you all the best.

    Nana
    Wish you all the best.

  3. E. Semra 18. Dezember 2011 um 2:56

    Hey,

    Du schaust super aus, bist sympathisch und, klar, auch ich drohe jedesmal in deinen Augen zu versinken. So enttäuscht zu werden war sicher sehr schwer für dich, doch versuche nicht die Liebe zu erzwingen, sondern lasse sie auf dich zukommen. Du wirst schon eine finden, die dich so liebst wie du bist und deine Wärme und Großherzigkeit zu schätzen weiß 😉
    Ich kann nachvollziehen, wie es sich anfühlt, „alleine“ zu sein. Ich mit meinen 18 Jahren hatte noch nie einen Freund, weil ich mir immer sag: „Ich warte auf den Richtigen“. Leider konnte ich ihn noch nicht finden und natürlich vermisse ich die Zärtlichkeit, bin aber trotzdem sehr glücklich. Was ich eigentlich damit sagen möchte, du hast eine Familie, die dir immer beisteht, einen wundervollen Job und bist eine ausgesprochen tolle Persönlichkeit. Konzentriere dich auf das Wesentliche und vertraue einfach auf dein Herz, dann wird auch alles gut.
    Ich wäre froh, wenn ich mal jemanden wie dich, so voller Warmherzigkeit, kennenlernen würde.

    Liebe Grüße =)

  4. Jessica G 18. Dezember 2011 um 12:53

    Hey Julian,

    Du bist so ein toller Mensch und ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so eine tolle Persönlichkeit wie dich verletzen kann. Deshalb bewundere ich dich für deine Art und deine Offenheit den Menschen gegenüber. Du hast so ein schönes und warmes Lächeln, dass mich immer berührt wenn ich es sehe. Du strahlst eine unglaubliche Wärme aus. Nicht nur mit deinem Lächeln, sondern mit deiner ganzen Art; vor allem mit deinen Augen.
    Ich hoffe, dass du die Richtige findest. Eine Frau, die dich so liebt, wie du bist; die dir treu ist; die perfekt zu dir passt und die du beschützen kannst 😉
    Du bist wirklich ein toller, lieber Mensch und leider gibt es solche Menschen wie dich immer seltener. Ich würde dich gerne kennenlernen auch wenn ich nicht aus deiner Nähe komme. 🙂
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Zukunft und mach weiter mit der Musik. Du bist ein toller Sänger!

    Alles Liebe
    Jessie 🙂

  5. Josephina 18. Dezember 2011 um 14:28

    Ich wünschte mir ich wäre älter. :`(

  6. vanessa strauß 18. Dezember 2011 um 15:27

    Du biest für mich das Supertalent 2011.
    Das Gedicht ist für dich.
    Wenn ich Flügel hätte,
    wär ich jeden Tag bei dir.
    Ich schenk dir eine Kette,
    dazu ein Foto von mir.

    Ich weiß wie es ist wenn man von seiner eigenen
    Freundin in stich gelassen wird.
    Ich würde mich freuen wenn du mir zurückschreiben würdest.

  7. Nici 18. Dezember 2011 um 17:45

    Liebster Julian,

    als ich dich beim Super Talent das erste mal gesehen habe, habe ich echt gedacht mein herz hört auf zu schlagen. Aber mein Herz schlug immer doller und doller weil es Dich sah …. Ich hab mich total in dich verknallt Julian ich kann nix dafür es ist so passiert =) Dein aussehen hat mich einfach umgehauen und deine tollen Augen, ich habe echt noch nie so schöne, leuchtende blaue Augen gesehen und dein atemberaubendes Lächeln. Ich konnte echt nicht wiederstehen habe echt immer jeden Samstag das Super Talent geguckt nur weil ich wusste das Du dort auftretest =D Ich hab seitdem jede Nacht von dir geträumt und träumte auch davon, dich irgendwann zu treffen &‘ ich hoffe dieser Traum wird wahr =). Ich kann dich einfach nicht vergessen und muss jeden Tag an Dich denken jede Minute …. Ich hab mich noch nie in einen Jungen so verguckt wie in Dich Julian ….. Ich hab selbst gehört das Du sitzen gelassen wurdest und ich will dir einfach beistehen und dir Halt geben für diese schwere Zeit die du hattest … =) Ich kann Menschen einfach nicht traurig sehen, ich weiß auch was es heißt, sitzen gelassen zu werden &‘ ich will Dir einfach wieder neues Leben geben &‘ ich finde es traurig für Dich von so einem grausamen Menschen abserviert zu werden
    =( !!!!! Ich finde einfach Du hast dies nicht verdient =D ….
    Ich würde mich sehr freuen wenn du Mir eine Nachricht schreibst und ich würde Dich echt gerne kennenlernen ….. =D
    HDL Julian !!!!! ♥ =*

    Gruß deine Nici ♥ ♥

  8. Kim Schuch 18. Dezember 2011 um 18:47

    Heii 🙂

    ich will hier nich sowas schreiben wie die ganzen anderen….ich find wirklich du singst super & hübsch bist du natürlich !
    Du machst einen wirklich sympatischen Eindruck und strahlst etwas besonderes aus.
    Man kennt dich natürlich jetzt nur ausem Fernsehen…leider…
    Leid tut mir auch, dass du bis jetzt nur enttäuscht wurdest,verstehen, kann ich das nicht wirklich..!
    Normalerweise, wünscht sich jedes Mädchen so einen Jungen wie dich 🙂
    Wenn du lachst, strahlst du…das find ich toll.
    Ich weiß eigentlich nich, was ich noch schreiben soll…irgdnwie läuft es gerade auf so en Text wie alle anderen heraus…was ich nicht wollte 😀
    Was ich zugeben muss, wie alle anderen auch, würde ich Dich gerne kennenlernen…:)
    ICh wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für deine Zukunft & ich weiß, dass Du es schaffen kannst…auch wenn du Supertalent nicht gewonnen hast….das hat in meinen Augen nichts zu heißen! Mach weiter 🙂

    Liebe Grüße Kim 🙂

  9. jessica 18. Dezember 2011 um 21:22

    hallo julian
    ich wollte dir diese nachricht hinterlassen
    weil ich von der ersten stunde an dein fan geworden bin
    deine musik ist der wahsinn
    deine stimme ist die beste die wärmste die ich je gehört hab
    deine augen sind soo warm und charmant

    das du eine ausbildung zum erzieher machst finde ich wundervoll
    auch ich interessiere mich ür kinder und arbeite seit monaten daran mit herz und seele
    sehr gerne unterneme ich viel mit kleinen kindern
    ich bin 18 jahre alt und würde mich über eine antwort freuen
    du bist einfach der beste

  10. Katharina 18. Dezember 2011 um 23:21

    Lieber Julian,
    ich bin mir sicher, auch du findest die Richtige für dich 😉 als du erzählt hast dass du verlassen worden bist musste ich an folgendes Lied von Sunrise Avenue denken …

    it is ok
    to run to the fields and look for anything
    all the daffodils are pretty anyway
    it is alright
    to envy the birds flying heart to heart singing
    all the songs about their happy nesting

    close your eyes and breathe
    close your eyes and let it come to you naturally
    just close your eyes and wait
    somebody will find you someday

    it was so nice
    thought you found something but you will keep on looking
    for the fulfillment for what is missing
    and it hurts so much cause you feel that you’re the only one who’s left alone
    don’t look for them don’t try so hard cause you’re the one who will be found

    close your eyes and breathe
    close your eyes and let it come to you naturally
    just close your eyes and wait
    somebody will find you someday
    and take you to places

    Alles Liebe, Katharina

  11. Genevieve 22. Dezember 2011 um 18:53

    Hey Julian 🙂
    ich will jetzt nicht sowas wie die anderen über dich sagen weil ich dich halt (leider) nicht persöhnlich kenne aber eins weiß ich, du bist ein super sänger,bist super nett, einfach ein warmherziger lieber mensch ! 🙂 du hättest es wirkluch verdient zu gewinnen, denn du hast eine schöne stimme und eine tolle ausstrahlung. klar hätte sven es auch verdient zu gewinnen, denn auch er hat eine gute stimme und hätte somit mit dem geld seine schulden abbezahlen können. aber du bist und bleibst mein favorit ! ich find es toll, dass du dich selbstständig als erzieher mit dem geld gemacht hättest. ich finde so wie ich dich kenne bist fu zum erzieher geboren. es liegt dir einfach dieser beruf. ich finds süß wie du zb mit ricky spielst und wenn die kleinen dann grinsen, dass du dann auch lächelst. so weißt du ja, dass der beruf der richtige ist 🙂 du hast wirklich das gesamtpaket! bleib wie du bist und veränder dich nicht, hoffentlich werden wir noch vieel von dir hören 🙂 liebe grüße deine fanin 😀

  12. Joana Stiermann 7. Januar 2012 um 3:59

    Lieber Julian,
    ich bin die, die jede Sekunde an dich denken muss. Ich bin die, die sich völlig nicht mehr richtig im Unterricht konzentrieren kann… wegen dir. Eigentlich müsste man dich dafür hassen, aber so einen besonderen Mensch wie dich kann man einfach nicht hassen!

    Naja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.