Laurenz Meyer (60) heiratet seine Sonja (34)

Veröffentlicht am: Mittwoch, 29. Oktober 2008 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Laurenz Meyer (60) heiratet seine Sonja (34) Altersunterschied egal!!

Na, da haben die Leute ja wieder was zu klatschen – 26 Jahre Alterunterschied sind schließlich kein Pappenstiel. Aber nichts desto trotz haben sie sich getraut und die Hochzeit fand jetzt im Kreise der Familien und engster Freunde im Berliner Standesamt von Schmargendorf statt. Justizangestellte Sonja Mertens, 34 Jahre jung, sagt Ja zum Lebensbund mit CDU Generalsekretär Laurenz Meyer, 60 Jahre alt und der hatte dann tunlichst auch nicht Nein gesagt.

Die beiden haben sich allem Anschein nach jedenfalls nicht nur gesucht, sondern auch gefunden zu haben, wie man so schön sagt und so kümmert es sie denn auch so gut wie gar nicht, was die Leute klatschen!! Beide sind begeisterte Golfspieler, lachen gerne und sind gewillt, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen. Na denn!!

Dem Laurenz Meyer eilte sowieso der Ruf voraus, ein wahrer „Frauenflüsterer“ zu sein, wie man vom Bundesminister für Wirtschaft, Michael Glos von der CSU schmunzelnd schon vor längerer Zeit erfuhr!…….Grüne Blätter grüßen auch im Herbst, wie mir scheint!

Nicht auf der Hochzeit zu sehen war Horst Seehofer, aber der wurde ja auch just zur selben Zeit in München neuer Ministerpräsidenten. Dafür aber sah man Laurenz Meyers Büroleiterin, Nanette Fröhlich. Sie ist die Mutter von Seehofers jüngster Tochter Anna-Felicia, die ihre erste Hochzeit bereits im zarten Alter von 17 Monaten miterleben durfte.

„Früh übt sich“, scheint in diesem Fall besonders angebracht. Und den Papa gleich bei einer so erfreulichen Angelegenheit ohne Geschrei zu vertreten, war sicher eine erste besonders nette Sache für die Kleine. Wäre doch gelacht, wenn’s nicht auch ein paar ehrgeizige Gene hätte – „passt scho“, wie die Bayern sagen!

Dem Brautpaar jedenfalls wünschen auch wir aus der Redaktion von Hochzeit-premium.de ganz viel Glück und Freude auf seinem nun gemeinsamen Lebensweg!