Katy Perry | Hochzeitpläne reifen heran

Veröffentlicht am: Mittwoch, 25. August 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Katy Perry – Hochzeitpläne reifen heran – Kinder aber erst später

Katy Perry, temperamentvolle Sängerin und verlobt mit dem britischen Komödianten Russell Brand, steht nach Aussagen verschiedener Medien kurz vor der Hochzeit. Allerdings scheint ihr der Hochzeitsvorbereitungsstress ziemlich auf die Nerven zu gehen und daher liest man so manch ungereimte Aussage, die sicher in erster Linie diesem Zustand zuzuordnen ist.

So ist noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, wie die Hochzeit nun „ausstaffiert“ werden soll und auf welche Garderobe und Dekorationen für das drum und passend sein werden.

Noch dazu kommt, dass die ganze Rederei über Romanze hin und Romanze her, Perry allmählich ganz gewaltig auf die Nerven geht und sie erst einmal nicht mehr darüber sprechen will – Schluss aus endlich, bis zum nächsten Interview ist Ruhe. Schauen wir mal, wie lange das wohl hält. Immerhin ist sie ja so lange noch gar nicht ihrem britischen Komödianten zusammen. Erst seit 2009 sind die beiden ein Paar. Immer wieder aufgefallen durch außergewöhnliche Aktionen, macht das den ganz besonderen den Reiz der beiden aus – ein bisschen verrückt zu sein ist in diesem Fall wirklich köstlich.

Und so bleibt denn auch der Kinderwünsche vorerst unter Verschluss. Die 25jährige Kate Perry wird erst einmal noch richtig schön Karriere machen wollen und dann, wenn es passt kommen auch die Kinder dran und die werden dann bestimmt mit derselben Vehemenz groß gezogen, wie Mutter Perry vorher ihre Karriere gepuscht hat.

Und so schaun wir uns das erst einmal noch eine Weile an, denn die kalifornische Musikerin (‚Teenage Dream‘) lernte ihren Russell Brand bei den Dreharbeiten zu ihrem Gastauftritt für seinen Streifen ‚Männertrip‘ kennen. Und es heißt auch, dass die Heirat auch noch in diesem Herbst stattfinden soll – vielleicht schon im Oktober, wie man munkelt.