Kate Moss – Hochzeit?

Veröffentlicht am: Samstag, 16. Oktober 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein, heiraten, Liebe

Heimliche Hochzeit – hat Kate Moss geheiratet??

Bereits in Bild.de wird gemunkelt, dass Superstarmodel Kate Moss (36) in aller Stille nun doch ihren Lebensgefährten geheiratet habe und in der britischen Zeitung „Daily Mirror“ liest man sogar über ein schnuckeliges Hochzeitsfest in Italien.

Rocker Jamie Hince (41, „The Kills“) ist der Glückliche, um ihn drehen sich die Spekulationen. Doch auch Karte Moss ist seit Monaten hauptsächlich mit diesem „schönsten Thema im Leben einer Frau“ in den Schlagzeilen der grünen Blätter zu finden. Bereits am 7. August sollte die Trauung – heimlich, still und leise, aber sehr schön – in Italien auf Sizilien vollzogen worden sein. Im engsten Freundes- und Familienkreis habe man sich das Jawort gegeben. Zur poetischen Untermalung sei Kate Moss barfuss vor den Altar getreten, nur in einem weißen Kleid bekleidet. Nach der Trauung hätten auch die Dorfbewohner gratuliert.

Unter den Gästen seien in erster Linie Familienmitglieder – so wie Moss‘ Tochter Lila Grace (8) – und wenige, sehr enge Freunde gewesen. Allerdings hat man bis heute von dem vermutlichen Brautpaar noch keine Bestätigung darüber erhalten, dass sie geheiratet hätten. Rummel sollte vermieden werden, aber nach der Hochzeit, wo sollte da Rummel noch stattfinden? Könnte man uns doch wenigstens jetzt reinen Wein einschenken!

Nun ja, wir werden es gewahr werden. Liest sich ja alles total spannend und richtig gut! Auch scheint es den anderen Medien nach zu urteilen tatsächlich zu einer Trauung gekommen zu sein…..aber weiß man’s? Und so können wir auch noch keine Glückwünsche senden. Aber insgeheim hoffen wir natürlich darauf, dass diese Hochzeit nun doch stattgefunden hat, denn Kate Moss war schon 2 mal verlobt und wenn normalerweise auch aller guten Dinge drei sind, so wäre eine dritte Verlobung ohne Happy End eine ziemlich blöde Angelegenheit!!! Aber Optimisten, die wir sind, hoffen wir nur das Beste und wünschen dann doch alles Gute!!

5 Kommentare

  1. Doris 19. Oktober 2010 um 15:15

    Alles Gute Kate. Ich hoffe du wirst jetzt wirklich glücklich!

  2. Lydia 16. November 2010 um 15:36

    Also nach ihren Skandalbeziehungen und Exzessen hoffe ich auch das sie endlich den Schritt in ein ruhiges Leben gewagt hat, vorallem auch wegen des Kindes,….

  3. Dani 5. Mai 2011 um 15:00

    Also bisher hätte ich nichts schlimmes gehört. Ich glaube Kate ist sesshaft geworden. Meinen Glückwunsch Kate.

  4. Yvonne 26. August 2011 um 10:53

    Jeder Mensch hat doch ein „normales“ Leben verdient! Gratuliere liebste Kate

  5. Sandy 29. August 2011 um 15:00

    Alles Gute Kate! Du bist die Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.