Justin Timberlake & Jessika Biel – Hochzeit?

Veröffentlicht am: Samstag, 26. November 2011 von admin in: Allgemein

Mit Fragezeichen versehen, aber möglich ist, dass Justin Timberlake (30) seine Freundin Jessica Biel (29) heiratet.

Ein amerikanisches Magazin ließ verlauten, dass der erfolgreiche Justin daran denkt, eventuell seine Freundin zu ehelichen und eine Familie mit Kindern zu gründen. Der Hintergrund soll sein, dass Jessica ihn sonst verlassen könnte. Allerdings soll es auch Bedenken geben, dass eine Hochzeit Justin’s Karriere schaden könnte.

Das Hollywood-Paar:

Justin Randall Timberlake stammt aus Memphis (Tennessee), ist US-amerikanischer Popmusiker, Komponist und  agiert zusätzlich als Schauspieler und Moderator. Musikalisch erreichte er Ende der 90er Jahre seinen Erfolg als Frontman der Boygroup *NSYNC. Der kommerzielle Erfolg gelang ihm in den 2000er Jahren und das brachte ihm einige Musikpreise als Solokünstler ein. U.a. den Emmy, BRIT Awards, Grammy Awards, MTV Video Music Awards.

Als Schauspieler startete er 2000 mit „Longshot“, es folgten u.a. „Alpha Dog – Tödliche Freundschaften“, für Shrek“ lieferte er die Originalstimme von Artie. Aktueller Film 2011: „In Time“. Bei „Letterman“ konnte man Justin Timberlake am 23.11.11 im Interview sehen und hören.

Von 1999 bis 2002 war Timberlake mit Britney Spears leiert und wohnte ab 2007 mit Cameron Diaz zusammen.

Jessica Clair Biel stammt aus Ely, Mennesota. Bekannt wurde die US-Schauspielerin durch die TV-Serie „Eine himmlische Familie“ in der Rolle als Mary Carmen. Außerdem arbeitete sie auch als Fotomodel. Danach profilierte sie sich als Actionheldin zum Beispiel in den Streifen „Stealth – Unter dem Radar“. Es folgte ein Erfolg in „Next“, den Film drehte sie mit Nicolas Cage. Zuletzt sah man sie in „Easy Virtue“, gemeinsam mit Ben Barnes und Collin Firth auf der Leinwand.

Hochzeit-Premium meint: Das wäre doch ein schönes Hollywood-Traumpärchen!