Justin Bieber & Selena Gomez

Veröffentlicht am: Freitag, 16. Dezember 2011 von admin in: Allgemein

Justin Bieber und Selena Gomez flogen nach Mexiko zu einer Hochzeit. Allerdings (noch) nicht zu ihrer eigenen. Selena soll als Brautjungfer für ihre Freundin Shannon Larossi fungieren.

Selena Maria Gomez (19) ist Schauspielerin und Sängerin. Sie lernte die Kostümdesignerin Shannon Larosso bei den Dreharbeiten zu „Die Zauberer von Waverly Place“ kennen, hier spielt Gomez seit 2007 eine der Hauptrollen. Vielleicht hält Gomez ihrer Freundin auch ein Ständchen zur Hochzeit, denn auch als Sängerin verzeichnet sie Erfolge. Justin Bieber hingegen will sich bei der Hochzeit zurückhalten. Der noch junge Justin Drew Bieber (17) möchte erst einmal sein Glück mit Selena Gomez genießen.

Justin hat übrigens einen deutschen Vorfahren: seinen Urgroßvater. Daher stammt auch der deutsche Nachname Bieber. Justin’s Mutter Pattie Marie Mallette bekam ihren Sohn bereits mit 18 Jahren. Seine musikalische Karriere begann der Youngstar per „YouTube“. Auf der Plattform entdeckte ihn sein späterer Manager Scooter Brown und sowohl Justin Timberlake, wie auch Usher wünschten sich eine Zusammenarbeit. Usher erhielt den Zuschlag.

„One Time“ – Justin’s Debut-Single erschien im  Juli 2009 in Kanada und in den USA. Ab Herbst dann auch in Europa/Deutschland. „One Less Lonely Girl“ folgte noch im gleichen Jahr und das Jahr 2009 endete mit dem Debütalbum „My World“. Es folgte Platz 1 der Albumcharts in seiner Heimat Kanada. Seit November freut sich die Fangemeinde über Bieber’s Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“ (unter dem Mistelzweig = da wird ja bekanntlich nach altem Brauch die/der Liebste(r) geküsst). Im Sommer 2012 ist ein neues Album geplant: „Believe“ soll der Titel lauten. GLAUBEN.

Hochzeit-Premium glaubt: Justin Bieber wird seinen Weg gehen, hoffentlich weiter auf „Wolke 7“. Beobachter wollen bereits einen Verlobungsring an Selena’s Hand gesehen haben….