Justin Bieber – heute bei Stefan Raab bei TV Total auf Pro 7

Veröffentlicht am: Dienstag, 15. November 2011 von admin in: Allgemein

Hochzeit in Sicht?!

Vorab: Der wohl größte Star unserer Zeit: „Justin Bieber“  (so sagen es seine Fans) ist heute in Deutschland.  Zu sehen & zu hören  bei TV Total  mit Stefan Raab zur gewohnten Sendezeit um 23:15h auf Pro 7.

Millionen von weiblichen Fans schwärmen für den kanadischen Teenie-Star. Bekannt wurde er durch YouTube, denn mit Hilfe von selbstgedrehten Videos kam der damals 14-Jährige ins Gespräch. Die Datei hochgeladen durch seine Mutter. 

Aber jetzt:  Justin Bieber (17) gab sein  Herz Anfang 2011 an eine bildhübsche Kollegin weiter:  Selena Gomez heißt die Frau an seiner Seite. Die beiden wurden  weltweit  knutschend und kuschelnd  gesichtet und abgelichtet. Vielleicht heiratet der bald Volljährige ja seine Liebste.

Hintergründe: Die Manager Legende Scooter Brauns nahm sich dem Schützling an, auch z.B. Usher und Justin Timberlake wollten mit dem Jung-Talent arbeiten. Usher wurde Biebers Mentor. Biebers erste Single hieß „One Time“ und es folgte der Megahit „Baby“. 2009 dann das Album „My World“ > der Platinstatus war kurzzeitig erreicht.

PS: Über seine Frisur, die der coole Musiker „abgelegt“ hatte,  redet Hochzeit-Premium nicht. Aber über die weiteren Aktivitäten des Youngsters :  mit „Never Say Never“ konnte er auch bereits im Kino glänzen, auch verschiedene TV-Serien standen schon erfolgreich auf seinem Spielplan.

Hochzeit-Premium ist gespannt auf die Fortsetzung!

Alle Achtung!!!

3 Kommentare

  1. Sabine 16. November 2011 um 0:40

    der hat eine neue Frisur der Justin Bieber! Total süss…viel besser als vorher 🙂

  2. Justina 17. November 2011 um 9:39

    Hey,ich weiß viel über justin bieber,und es stimmt,er hat selena sogar schon einen antrag gemacht,hat er mir getwittert…und er ist verdammt nett zu seinen fans..
    ich bin kein JB fan,aber ich mag ihn trotzdem…war sigar backstage bei ihm,in seinem tour bus…wir haben geredet,über schule,liebe und er liebt sel wirklich sehr,er beweißt es immer wieder…JUHUU!!! SIE WERDEN HEIRATEN!!!!
    JUSTIN+SELENA= LOVE

  3. Angelique 17. November 2011 um 9:43

    justin bieber ist doof,sel hat was besseres verdient!
    nieder mit dem bieber!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.