Justin Bieber – der Joungstar schon vergeben?

Veröffentlicht am: Donnerstag, 13. Oktober 2011 von admin in: Allgemein

Die Mädchen-Welt kreischt:  Der momentan wohl jüngste Teenie-Schwarm der Welt Justin Bieber  (20) scheint sein Herz bereits  verschenkt zu haben.

Selena Gomez (19) ist die Auserwählte. Läuten in Kürze die Hochzeits-Glocken? Trotz der noch jungen/frischen  Beziehung scheint es  Ernst zu sein. Es begann mit einem romantischen Urlaub in Brasilien, und die Beiden sollen glücklich miteinander sein.

Jetzt hat Justin verraten, dass er mit Mitte 20 Vater werden möchte. Dem Sänger sei es wichtig, schon in jungen Jahren Vater zu werden, verriet inforand.de. Aber Kinder möchten Selena und Justin erst nach der Hochzeit. Viel Zeit haben Justin und Selena  also nicht mehr. Die beiden Stars machen sich jetzt schon ernste Gedanken um das Heiraten und die Familiengründung.

Karriere wichtiger als Familie? Damit heben sie sich von vielen anderen Stars und Sternchen der Branche ab. Ein wenig Zeit  wollen sich die Frisch-Verliebten noch lassen. Hochzeit-Premium wartet mit ihnen! Oder –hoffentlich nicht- nur ein PR-Gag …

Aufgepasst: Der Tenniestar Justin Bieber veröffentlicht seine erste Weihnachtssingle.

Am 17. Oktober soll es soweit sein. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit veröffentlicht Bieber  sein erstes Weihnachtsalbum.  Zahlreiche Musikstars sollen behilflich gewesen sein.  Unter anderem soll  es auf dem Album eine Neuauflage von Mariah Careys Hit “All I Want For Christmas Is You“ geben.