Julio Iglesias – Hochzeit nach 20 Jahren

Veröffentlicht am: Mittwoch, 15. September 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

 – glückliche Mutter seiner 5 jüngsten Kinder sagte „Ja, ich will!“ – aber auf Spanisch.

Na das war aber eine großartige Sache, als sich Julio Iglesias tatsächlich im August 2010 getraut hat, nun die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder zu heiraten. Man wollte warten bis die Kinder mit feiern können, hieß es und sie sollten die Zeremonie verstehen!

Die fünf jüngsten Kinder des mittlerweile 66-jährigen Julio Iglesias heißen Miguel (13) und Rodrigo (11), außerdem die neunjährigen Zwillinge Cristina und Victoria, und der dreijährige Guillermo bildet erst einmal das Schlusslicht. Sie alle waren in Spanien in Marbella dabei, als die Eltern sich zu dem Schritt entschlossen haben und die Trauung im Haus der Familie vollzogen wurde. Und als Trauzeugen fungierte das Verwalterehepaar, das auf der Finca von Iglesias in Marbella seine Dienste tut.

Julios Iglesias, der in 14 Sprachen singt, 2.600-facher Gold- und Platinplattenbesitzer ist, hat sich mit seinen fünf jüngsten Kindern noch einmal einer gewaltigen Herausforderung gestellt, obwohl, wie er selber sagt, der mit den Kindern unweigerlich verbundene Blick in die Zukunft keinen Zweifel daran lässt, dass Trübsal blasen und in der Vergangenheit ertrinken, nicht eine einzige Chance bekommt, sondern das Heute, die Gegenwart und die Zukunft zählt und gestaltet werden muss.

Und so bleibt es denn erst einmal dabei, dem glücklichen Brautpaar und seines Zeichens Eltern von 5 Kindern, im Besonderen und im Allgemeinen alles Gute zu wünschen, denn geübt haben sie ja nun lange genug, im unehelichen Zustand miteinander aus zu kommen.