Jürgen Drews und Ramona: Hochzeit zum zweiten Mal

Veröffentlicht am: Mittwoch, 24. Februar 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Jürgen Drews heiratet seine Ramona zum zweiten Mal Aktueller Antrag auf neuem Album festgehalten

Na das ist aber mal eine nette Nachricht,die da durch den grünen Blätterwald flattert. Jürgen Drews (64), Schlagersänger seit Jahrzehnten und als der „König von Mallorca“ bekannt wie ein bunter Hund, verriet nun im Gespräch mit DAS NEUE BLATT, dass er seine zweite Ehefrau Ramona (37) noch einmal heiraten wird. Dritte Ehe mit zweiter Frau, das macht doch neugierig, nicht wahr!?

Nun, Jürgen Drews kann bereits auf eine unglaublich bunte Lebensgeschichte zurück blicken, denn er beherrscht die Bühnen als Musiker, als Sänger, als Entertainer und als ewig fröhlicher Draufgänger seit fast genau einem halben Jahrhundert . Bereits mit 15 Jahren erhielt er einen Preis als bester Banjo-Spieler Schleswig Holsteins, übte sich im gleichen Jahr als Schauspieler und am ehesten kommt er den Lesern im Zusammenhang als Sänger bei den „Les Humphries Singers“ in den Siebzigern in den Sinn. In den Achtziger Jahren probierte er sich in den USA und in den 90ern startete er nachhaltig in Deutschland wieder voll durch.

Ramona, die seit 15 Jahren als Ehefrau an der Seite von Jürgen Drews mit ihm durch Dick und Dünn geht, freut sich riesig darauf, von ihm ein zweites Mal geheiratet zu werden. Und dieses Mal soll es in Venedig sein und die Eltern sind auch dabei, wenn im August die Feier noch einmal stattfindet. Im August sind die beiden 15 Jahre verheiratet und dann wird die nochmalige Hochzeit bestimmt zu einem ganz besonderen Ereignis.

Den Antrag hat Jürgen Drews seiner Ramona bereits auf seinem aktuellen Album „Schlossallee“ mit dem Song „Wir mieten Venedig“ gemacht und sie habe auch schon freudig zugestimmt. Dieses Mal soll es ganz besonders romantisch werden und Venedig ist dazu der absolut geeignete Platz, meinen die beiden glücklichen Brautleute.

Außerdem wird Ramona ein Herzenswunsch erfüllt, der ihr bei der ersten Heirat auf Mauritius nicht vergönnt war. Ihre Eltern werden bei der jetzigen Zeremonie dabei sein, was für eine Freude für die ganze Familie! Auf jeden Fall wird es im August in Venedig ein wunderschönes nochmaliges, zweites Hochzeitsfest für ein glückliches Ehepaar geben und Jürgen Drews und Ramona Drews werden dieses Glück sicher mit vielen Freunden und einer großen Familie teilen. Lassen wir uns also überraschen!