Johnny Depp macht in Sachen Hochzeit von sich reden.

Veröffentlicht am: Samstag, 5. März 2011 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Was ist dran an den Gerüchten?

Da gibt es bereits längst Frau und Kinder, aber bisher noch keinen Trauschein. Doch das soll sich jetzt ändern! Johnny Depp und Vanessa Paradis haben den Wünschen ihrer Kinder nachgegeben? Oder ist es nur ein Gerücht? Gemunkelt wird ja immer über irgend etwas in den Grünen Blättern, und auch die vielen Mütter schöner Töchter, die sich im Stillen doch noch Johnny Depp als Schwiegersohn erträumen, zittern sichtlich, nachdem nun vermutet werden muss, dass sich das Paar zur Trauung entschlossen habe – oder???

Sie sind nun schon 10 Jahre zusammen, die schöne Französin Vanessa Paradis (38) und der begehrte Hollywood Schauspieler Johnny Depp (47) – skandalfrei und harmonisch, sogar 2 Kinder gibt es aus der Verbindung. Laut dem US-Magazin „More!“ liebäugelt das Paar jetzt aber doch mit einer Hochzeit – und natürlich soll das Fest im Mai auf Johnny Depps Anwesen in Südfrankreich stattfinden, so jedenfalls wird vermutet.

Und dann liegt es auch auf der Hand, so vermuten wir mal, dass es nicht unbedingt eine große Glamourhochzeit geben wird sondern, dass eher im kleinen, aber feinen Kreis gefeiert wird. Aber auch da wollen wir uns noch überraschen lassen und bekommen bestimmt beizeiten dann auch noch die letztendlichen Infos.

Immerhin aber wird es wohl ein Kinderfest werden, das heißt, die beiden Kinder des Paares haben lange darauf gedrungen, dass ihre Eltern sich nun endlich auch genau so offiziell trauen und genau so verheiratet sein sollen, wie die Eltern der Schulkameraden es sind. So jedenfalls liest man bei „More“, dass aus bekanntem Umfeld diese Geschichten in Umlauf geraten sind.

Glauben wir es also dem zweifachen ‚Sexiest Man Alive‘ und der Mutter seiner Kinder, dass man einfach nur mit der Heirat gewartet habe, bis „die Kinder groß genug“ sind und die Zeremonie dann auch miterleben können. Und tröstlich ist ja auch, dass Kinder heutzutage wieder von Heirat und Hochzeit träumen – und wenn es nur die der Eltern ist. Und wenn dieser Wunsch dann sogar von Promikindern mit breiter Außenwirkung geäußert wird, dann freut sich auch unser Hochzeit-premium Herz ganz besonders.

Warten wir also gespannt, was es für neue Nachrichten geben wird über Trauung, Heirat und Hochzeitsfest von Johnny Depp und Vanessa Paradis in Frankreich… oder ob es doch nur ein Gerücht ist, dass sie heiraten wollen, ein Gerücht allerdings, dass sich hoffentlich langsam aber sicher in Luft auflösen wird.

Ein Kommentar

  1. Simone 5. März 2011 um 14:18

    Es wäre natürlich sehr schade für die Frauenwelt, wenn Johnny Depp heiraten würde und damit endgültig vom „Markt“ ist. Aber da er nun auch Vater von zwei Kindern ist und eine Familie hat, soll es auch so sein. Ich finde es ok, wenn er heiratet, besonders wegen der Kinder. Die restliche Frauenwelt und auch die Schwiegermütter werden damit leben müssen… Mal sehen, was an den Gerüchten dran ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.