Jetzt spricht Mel B’s Mutter!

Veröffentlicht am: Mittwoch, 15. August 2007 von Redaktion in: Allgemein

Es geht weiter im Drama MEL B! Jetzt packt Mutter Andrea ihre Sorgen auf den Tisch…

‚Sie macht den größten Fehler ihres Lebens! Sie kann Belafonte nicht lieben. Sie hat postnatale Depressionen, deswegen die schnelle Heirat. Sie wollte nicht mehr alleine sein!‘. Heftige Anschuldigungen – und das von der eigenen Mutter! Mel B. reagiert nicht mehr auf Anrufe ihrer Mutter, sie erträgt die Vorwürfe nicht mehr. Oder vielleicht die Wahrheit?

Fakt ist: Mel B. und Eddie Murphy haben eine gemeinsame Tochter Angel Iris. Erst vor kurzem erkannte Murphy die Vaterschaft an. Das Baby will er trotzdem nicht sehen. Geld gibt’s zwar, Kontakt keinen. Mel B. krallte sich, nur ein paar Wochen nach der Trennung von Murphy, Stephen Belafonte (32), ein alter und sehr, sehr gute Freund von Mel. Damals hieß es: ‚Ich weiß jetzt was mir wichtig ist, Stephen und ich kennen uns schon so lange und ich liebe ihn!‘.

Ob Mel B. Liebe mit tiefer Zuneigung verwechselt? Wenn es nach Mutter Andrea geht, dann hat Mel B. mit der Hochzeit einen riesen Fehler gemacht. ‚Ich würde am liebsten zu ihr fliegen. Ich mache mir große Sorgen!‘. Vielleicht weil Belafonte vorbestraft ist? Er wurde handgreiflich bei seiner Ex, ging mit einem Ziegelstein auf eine Ente los und flüchtete dann in ein anderes Bundesland. Vielleicht der wirkliche Grund für die mütterliche Angst? Quelle: www.mtv.de