Jessica Biel und Justin Timberlake Hochzeit in Sicht?

Veröffentlicht am: Montag, 4. Oktober 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Jessica Biel – Justin Timberlake – zwei US amerikanische Promis – Heirat ja oder nein – jetzt oder später – keiner weiß was Genaues!

Das ist ja doch alles sehr undurchsichtig! Mal wollen sie heiraten, mal nicht, Jessica Biel und Justin Timberlake haben sich offensichtlich noch gar nicht darüber geeinigt, ob sie nun heiraten wollen oder nicht. Man liest zwar, dass sie seit mehreren Monaten ein Paar sein sollen, aber nichts darüber, ob sie nun heiraten möchten oder nicht.

Jessica Biel (*1982) schaut auf eine interessante Mischung ihrer Vorfahren zurück. Deutsche, Franzosen, Iren und indianische Verwandtschaft tummelt sich in ihren Genen und als musikalisch gut ausgebildet, um eines Tages Sängerin zu werden, trat sie bereits in frühen Jahren viel in Musicals auf. In den neunziger Jahren arbeitete sie als Fotomodell in Los Angeles und bereits mit 14 wurde sie bekannt durch eine Rolle an der Seite von Peter Fonda in dem Film Ulee’s Gold.

Mit ihrem rebellischen Wesen hatte sie schon in jungen Jahren zu kämpfen und selbst ihr Großvater, der vorüber gehend die Erziehung übernehmen sollte, war da wohl machtlos. Ein „oben ohne“ Foto verbannte sie vorübergehend aus der Serie „Eine himmlische Familie“ aber ohne sie sank die Quote und so war sie dann doch bald wieder gefragt.

Justin Timberlake (*1981) in Memphis, Tennessee geboren, ist US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup NSYNC. Also Solokünstler wurde er seit Anfang dieses Jahrtausends immer erfolgreicher und er hatte mit mehreren Musikpreisen ausgezeichnet, auch bei den Frauen viel Erfolg.

So ist gesichert, dass er von 1999 bis 2002 mit Britney Spears ging, von 2003 bis 2007 lebte er mit Cameron Dias zusammen und nun ist er durch seine Beziehung zu Jessica Biel in aller Munde. Man munkelt ja, er wolle sie gerne schon bald vor den Traualtar führen, aber auch da weiß keiner was so richtig Genaues.

Was man nun also davon halten soll, dass beide Liebenden sich gegenseitig nicht gewünschter Heiratspläne bezichtigen und zumindestens Jessica Biel dadurch mehr oder weniger zu verstehen gibt, dass sie eben doch am liebsten gerne heiraten würde, bleibt auch uns vorerst noch verborgen. Wir liegen also weiterhin auf der Lauer und harren der Dinge, die sich da noch entwickeln. Vielleicht kann ein kleine ungewollte Schwangerschaft ja dem Verlauf der Dinge ein wenig auf die Sprünge helfen, aber auch über eine solche Entwicklung haben wir nichts gehört und gelesen. Allerdings, was nicht ist, kann ja aus der unbekümmerten Turtelei durchaus doch noch werden. Schau’n wir mal!!