Jessica Alba und Cash Warren holen Hochzeitsfeier nach

Veröffentlicht am: Sonntag, 28. Dezember 2008 von Redaktion in: Hochzeitsfeier

Die 27- jährige Schauspielerin Jessica Alba heiratete bereits vor sieben Monaten ihren vier Jahre älteren Partner Cash Warren. Zu einer großen Hochzeitsfeier kam es bisher jedoch nicht. Kennengelernt haben sich Jessica Alba und Cash Warren bei dem Dreh des aktuellen Kinohits „Fantastic Four“. Jessica Alba ist unter anderem bekannt aus Rollen in den Filmen Dark Angel und Sin City.

Laut verschiedener Quellen sollen selbst nahe Verwandte der Schauspielerin nichts von der Trauung gewusst haben und erst durch die Medien darauf aufmerksam geworden sein. Die Trauzeremonie an sich war sehr schlicht. Cash Warren soll sehr schlicht gekleidet gewesen sein – in weißem Hemd und brauner Hose habe er angeblich vor dem Standesbeamten gestanden haben.

Die, laut der Zeitung FHM, „erotischste Frau des Planeten“ trug ein langes, blaues Kleid und einen einfachen Pferdeschwanz. Jetzt im Dezember folgte die kirchliche Trauung mit der Familie und den Freunden. Man vermutet, dass für das Hochzeitskleid eine Rechnung von über 47.000 Dollar fällig wurde. In dem Haus des Paares, in Beverly Hills, wurde dann gebührend gefeiert.

hochzeit-premium.de gratuliert und wünscht wünscht alles Gute zur Hochzeit!