Hugh Hefner (84) heiratet zum 3. Mal – Braut 60 Jahre jünger

Veröffentlicht am: Montag, 27. Dezember 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Was für eine nette Weihnachtsüberraschung 2010! Hugh Hefner, Vater des berühmten Playboy-Magazins – und bekannt für unermüdliche Jungbrunnenkuren im Kreise seiner „Bunny Freundinnen“ – wagt noch einmal den Schritt in die Ehe.  So hat er sich denn vor kurzem erst von seiner 2. Ehefrau Kimberly Conrad scheiden lassen, mit der er bereits seit 10 Jahren auf Abstand lebte, was also bedeutet, dass man diesen Schritt auch nur tut, wenn man mit beide Beinen in eine neue Ehe stolpern will.

Nun, der erfolgverwöhnte Hugh Hefner hat sein Leben ganz offensichtlich sehr dem fröhlichen Teil gewidmet und viele Menschen an seinen Ideen und seinem Erfolg teilhaben lassen. Sicher wird er auch manche Schlappe weggesteckt haben, war und ist aber klug genug, da hinein keine Energie zu stecken! Und so zelebrierte er seine Verlobung mit der 24 jährigen Crystal Harris eben wieder   einmal besonders appetitlich und zum Vergnügen der westlichen Welt.

Am 24. Dezember, so liest man, habe er ihr den Verlobungsring geschenkt und damit auch der Öffentlichkeit seinen Wunsch vermittelt, noch einmal den Bund fürs Leben einzugehen. – Nun, spöttische Stimmen werden meinen, dass dies keine große Kunst sei, wenn man schon 84 Jahre alt ist. Aber ich erinnere nur mal schnell schmunzelnd an Johannes Hesters (107) der sich immer noch bester Gesundheit erfreut und über seinen eigenen Lebensweg die besten Witze macht – auch heute noch, mit gut über 100 Jahren.

Außerdem, wenn man sich die Fotos anschaut, die den strahlenden Verlobten „Hef“ nun überall zeigen, dann kann man sehr wohl behaupten, dass dieser Hugh Hefner immer noch den Schalk in den Augen hat, sich bestimmt eine großartige Hochzeitsfeier ausdenkt, und keine Absicht hat, so schnell diese Welt zu verlassen. Einen Termin für das Fest konnten wir allerdings noch nicht entdecken. Aber natürlich werden wir die Szene weiterhin im Auge behalten und mit besonderem Vergnügen berichten!! Zeigt doch diese Hochzeit auch einmal wieder, dass das Glück keine Grenzen kennt und kein Alter.

Ein Kommentar

  1. hochzeit 15. August 2011 um 6:49

    Strapless Chiffon Girlfriend Scan: Diese Art der Maßnahme Kleidungsstücke überraschend erstaunlich. Besonders breite Falten brautkleider Chiffon Gewicht natürlich kurvige Form erscheinen unwiderstehlich anziehend. Peach Spaghetti hochzeitskleider, ein breites Spektrum, im Zusammenhang mit Gartenarbeiten, wie eine Hochzeit, oder vielleicht eine Hochzeit am Strand! Insbesondere kann eine Erinnerung aus Bronze Stilettos Frau, die ihrerseits wirklich den letzten Schliff nach einem Blick auf den hochzeitskleider billig und Taschen abgetönt werden. Darüber hinaus kann Spaß Sammlung von Halsketten leicht Option in diesem Prozess wird immer Ihre zarte beenden. Peach Seide trägerlose Nixe in: Während der Ton der Fischerei, um ihre Herde zeigen, dass faszinieren leckere Umfeld ist besonders Kleider, bevor die große Sammlung der ersten Instanz von schweren Fischen abendkleider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.