Horst Lichter überreicht Kerrygold-Hochzeitstorte

Veröffentlicht am: Montag, 7. September 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Kerrygold-Hochzeitstorte ging an Krefelder Brautleute – Horst Lichter überbrachte das leckere Stück

Tanja und Daniel Neuhausen aus Krefeld waren die glücklichen Gewinner der irischen Butterfirma Kerrygold, die sich für eine Werbeaktion etwas ganz Besonderes ausgedachte hatte. Fast 4.000 Brautpaare machten dann auch von der Möglichkeit Gebrauch, sich für eine der 111 Hochzeitstorten zu entscheiden, die die Butterfirma Kerrygold zur Verfügung stellte, um damit den Hochzeitstag der Gewinnerpaare noch erfreulicher zu gestalten.

Tanja und Daniel Neuhaus, die sich schon seit 10 Jahren kennen und nun endlich heiraten wollten, was sie dann auch am  4. September diesen Jahres taten, gehörten nicht nur zu den glücklichen Gewinnern, sondern sie waren sogar die glücklichen Gewinner des Hauptgewinns. Und der Hauptgewinn war, wenn auch nicht Horst Lichter persönlich – so überbrachte er dem Brautpaar doch die Torte persönlich anlässlich ihrer Hochzeitsfeier im Hotel Restaurant Mertenshof in Krefeld-Tönisforst.

Na, da war die Freude dann ganz besonders groß, denn Tanja Neuhausen ist ein riesiger Fan von Horst Lichter, den sie, wie viele andere Zuschauer, ja nun längst aus den bekannten  Kochsendungen im TV immer wieder erleben konnte und dessen fröhliche, verschmitzte und unkomplizierte Art auch sie begeistert hat.

So hatte denn auch Horst Lichter seine Freude daran, die Hochzeitstorte einem Fan-Ehepaar zu überreichen und mit den beiden auf das neue gemeinsame Glück und eine erfreuliche Zukunft anzustoßen…..oder sollte man hier lieber sagen, anzubeißen?!! Horst Lichter aber wird im Zweifelsfalle beides genossen haben und sich dazu auch noch über das Glück der Hauptgewinner freuen, denn so ist er nun einmal, der dieses Mal Glücksbote von Kerrygold.