Hochzeitsvorbereitungen von Nicole Richie

Veröffentlicht am: Montag, 6. Dezember 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Hochzeitsvorbereitungen von Nicole Richie – zur Traumfigur mit langen Spaziergängen, Sport und Säften

Das haben wir noch ganz anders in Erinnerung, denn die Zeiten, als Nicole Richie – Adoptivtochter von Lionel Richie – noch magersüchtig und verkifft durch die Gegend lief, ist noch gar nicht so lange her.

Doch nun hat sich eine wunderbare Wandlung vollzogen und die Mutter von 2 kleinen Kindern freut sich anscheinend riesig auf ihre Hochzeit mit Joel Madden, dem Vater der Kleinen. Die junge Frau wird immer schöner, stellen ihre Freunde mit großem Vergnügen fest und tatsächlich liest man von regelmäßigen Besuchen im Fitness Studio, von gesunden Gemüsesäften, die es bringen müssen und von vielen anderen Vorbereitungen zur großen Hochzeit, die doch ganz klein im engsten Familien- und Freundeskreis mit nur 75 Gästen  statt finden soll.

Jo Madden, der glückliche Bräutigam und Vater der beiden Kinder Harlo (2) und Sparrow (1) ist denn auch überaus zufrieden, wie man liest, dass sich seine Zukünftige so gut entwickelt. Und natürlich ist auch Stiftvater Lionel Richie hoch zufrieden und stellt seinen Garten für die Hochzeitsfeierlichkeiten Anfang Dezember in Kalifornien nur zu gerne zur Verfügung. Das eiserne Fitnessprogramm seiner Tochter bewundert auch er. Und das Detox Getränk scheint ja eine wahre Wunderwaffe zu sein.

Nicht nur, dass es Kurven zaubern soll, die allerdings wahrscheinlich eher durch geeignete Körpertrainungs entstehen, es soll auch entgiften und natürlich hat es dementsprechend auch den Nachteil, dass man ganz schon oft mal müssen muss, wie Nicole Richie twitternd mitteilt. Auch lesen wir über lange Spaziergänge der Braut mit ihrem Zukünftigen macht. Also nicht nur kurzfristiges Fitness-Training bei Tracy Anderson in Los Angeles sondern auch Ausdauertraining als Konditionstraining für ihren Job als Schmuckdesignerin und bald auch noch als Autorin.

Warten also ab, was in diesen Stunden die Hochzeit bringt und wie sich das Fest entwickelt. Können wir leider nicht hinter die Kulissen schauen, werden aber bald mehr erfahren, denn im „Grüne-Blätter-Wald“ raschelt es ganz gewaltig! Und für Überraschungen war Nicole Richie ja immer schon gut!

Ein Kommentar

  1. Anna 7. Dezember 2010 um 22:05

    also ich kann ja Nicole Richie nicht verstehen. Wieso will die einen Langweiler wie Joel Madden heiraten? Die Hochzeit der beiden wird sicher toll werden, aber ich wette schon jetzt, dass das nicht länger als 6 Monate hält.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.