Hochzeitspaare aus dem Raum Berlin/Brandenburg für Fernsehbeitrag gesucht!

Veröffentlicht am: Donnerstag, 22. Mai 2008 von Redaktion in: TV Reportage

Hochzeitspaare aus dem Raum Berlin/Brandenburg für Fernsehbeitrag gesucht!
 
Was wir suchen:
Für eine Reportage bei RTL Explosiv suchen wir Pärchen, die sich am 08.08.08 trauen lassen. Ob an diesem Datum kirchlich oder standesamtlich getraut wird, ist egal. Allerdings sollte es im Anschluss eine große Feier geben.
 
Was wir vorhaben:
Wir möchten das zukünftige Hochzeitspaar auf den letzten Schritten vor dem „großen Tag“ mit der Kamera begleiten.
Was sind ihre Vorstellungen von der Zukunft? Müssen noch ein paar Pfunde runter, damit das Kleid passt? Gibt es Verschönerungsmaßnahmen, die unbedingt vor dem Termin noch getroffen werden sollen? Soll die Braut endlich das Rauchen aufgeben oder Kochen lernen? Oder ist vor der Hochzeit noch Nachwuchs in Planung? Sind Sie vielleicht gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause zu zweit?
 
All das interessiert uns. Wir freuen uns, wenn Sie sich melden!
 
 
RTL Television GmbH
Redaktion Explosiv
Schiffbauerdamm 22
10117 Berlin
030-24755550
laura.stressow@rtl.de