Hochzeitspaar des Jahres:Brad Pitt und Angelina Jolie ?

Veröffentlicht am: Donnerstag, 22. April 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Na, das sind ja endlich wieder einmal hoffnungsvolle und schöne Nachrichten: Brad Pitt und Angelina Jolie dementieren Hochzeitsabsichten nicht mehr. Noch werden zwar die Heiratswünsche in erster Linie von den drei größeren Kindern der beiden geäußert, aber die Legalisierung der Lebensgemeinschaft von Brad Pitt und Angelina Jolie durch eine Eheschließung ist mittlerweile Thema fast aller „Grünen Blättern“ im In- und Ausland.

Mit schmunzelndem Vergnügen lesen wir, dass die Kinder des wohl meist beachteten Prominenten- und Schauspieler Paares der Welt auf Heirat drängen. Mit 8 Jahren ist Maddox – gefolgt von Pax (6), Zahra (5) und Shilo (3) – Anführer des „Familienaufstands“. Sie sollten jetzt doch endlich heiraten, Brad und Angelina, denn andauern hätten andere Kinder in der Schule und im Kindergarten oder im Freundeskreis verheiratete Eltern, und sie müssten sich ständig fragen und fragen lassen, warum ihre Eltern nun immer noch nicht verheiratet sind, lesen wir ! Und außerdem würden sie sich das jetzt auch schon selber fragen…..so zumindestens stellen wir uns vor, geistert es inzwischen in den Köpfen der rebellischen Jugend aus dem Hause „Brangelina“.

Die überaus bekannte amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie (35) ist seit Jahren als Sonderbotschafterin für das UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge tätig und hat mit Brad Pitt (44) zusammen die Verantwortung für 6 Kinder. Vier davon sind ihre leiblichen, die beiden ältesten, adoptiert aus Kambodscha und Vietnam, die beiden Jüngsten, KnoxbLéon und Vivienne Marcheline sind ein Zwillingspäarchen aus dem Jahre Juli 2008. Alle Kinder erhielten neben ihren individuellen Namen auch noch den Namen Jolie-Pitt, den Vornamen der bisher noch unverheirateten Eltern.

Jolie Angelina, heute einer der bekanntesten Menschen weltweit, gehörte 2006 und 2008 in der Time Liste zu den 100 einflussreichsten Personen der Welt, war in den USA 2006 81% der Bevölkerung bekannt und wurde im Jahr 2008 von den Lesern der FHM zu den 100 schönsten Frauen der Welt auf Platz 12 gewählt. Ihr Lebensweg wird in Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Angelina_Jolie#Kinder) sehr eindrucksvoll beschrieben und wir sind sehr gespannt, was auch wir zukünftig noch alles über sie berichten können.

Ob Brad Pitt bis ans Ende ihres Lebens an ihrer Seite sein wird, können wir zwar nicht voraussagen. Jetzt aber ist erst einmal eine Hochzeit der beiden im Gespräch, und wir von hochzeit-premium.de werden mit Argusaugen beobachten, wie sich das Paar die Hochzeitszeremonien vorstellt und wie schillernd das ganze Drum und Dran dann auch in der gelebten Wirklichkeit aussehen wird.