Hochzeitsmesse TrauDich! Düsseldorf

Veröffentlicht am: Dienstag, 21. März 2017 von admin in: Allgemein

Hochzeitsmesse ist nicht gleich Hochzeitsmesse.

Jede hat ihr Besonderes: Stil, Größe, Atmosphäre, Aussteller, Ambiente … doch Eines ist klar:

 

Vielfalt und Individualität werden ganz groß geschrieben. Das will auch die „TrauDich!“, eine der ganz großen Hochzeitsmessen in Deutschland: dem Besucher nahe bringen, wie individuell, wie besonders eine Hochzeit gefeiert werden kann. Da geht der Trend nämlich hin. Hochzeit als eines der ganz besonderen Feste im Leben, vielleicht das Fest der Feste.  Und eine solche Hochzeit mit all ihren Details und immer größer werdendem Budget will gut geplant sein. Dafür bedarf es vieler Anregungen, Ideen, Bilder, die die eigene Phantasie in Schwingung versetzen. Traut Euch, ein solches Fest zu gestalten! Ein Fest, an das  Ihr ein  Leben lang denken werdet. Und die „TrauDich!“ gestaltet seit vielen Jahren Hochzeitsmessen mit dem hochgesteckten Ziel Ideen für Eure Hochzeit zu entwickeln und gleichzeitig selbst schon ein Fest für die Sinne zu sein.

 

Hochzeit Premium verlost Freikarten für die Messe in Düsseldorf, am 14. und 15. Januar 2017.

 

Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis zur größten Hochzeitsmesse hier in unserer Region und die Verlosung unserer 5 x 2 Freikarten steht noch aus. Sendet eine Email an hochzeitpremium@gmail.com und IHR seid (mit ein bisschen Glück) dabei, wenn am 14. + 15. Januar 2017 auf der Trendmesse in Düsseldorf / Areal Böhler tolle Models tolle Brautmode präsentieren und über 150 Aussteller aus mehr als 35 Branchen zeigen wie festlich, individuell und besonders Eure Hochzeit werden kann, eben das Fest der Feste!