Hochzeitsmesse mit Tradition in Bonn

Veröffentlicht am: Donnerstag, 8. Januar 2015 von admin in: Allgemein

hpm42_25_md

„Tag der Hochzeit“ am 11. Januar 2015 Jubiläumsmesse

Nun gibt es ihn schon 20 Jahre, den   „Bonner Tag der Hochzeit“

Mit einem großen Aufgebot an Ausstellern präsentiert sich diese beliebte und erfolgreiche Hochzeitsmesse in noblem Ambiente und zwar im KAMEHA Grand Hotel in Bonn.

Von 11-18 Uhr können sich die heiratswilligen Brautleute mit samt ihren Anverwandten und Freunden dort informieren, wie diesen großen, viele sagen auch es sei der schönste Tag in ihrem Leben, feiern wollen. Für 9,00€  Eintritt bekommen die Besucher eine ganze Menge geboten. Hier können sie sich inspirieren lassen oder finden sogar vor Ort bereits ein passendes Angebot, bei dem sie nur noch zugreifen brauchen. Denn auch die Aussteller lassen sich üblicherweise so manche Überraschung einfallen.

Die Fotos in diesem Artikel sind Erinnerungen vom 15.Januar 2006, als wir mit www.hochzeit-premium.de damals im Bristol Bonn, Aussteller waren.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg !

hpm42_6_md hpm42_17_md