Hochzeitsglocken für Penelope Cruz?

Veröffentlicht am: Dienstag, 1. Dezember 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Hochzeitsglocken für Penelope Cruz? – Nun wird es ernst –

Wenn eine Hochzeit in aller Munde ist, obwohl die Trauung noch nicht vollzogen, geschweige denn ein Termin bekannt, dann kann man trotzdem davon ausgehen, dass an dem „Grüneblättergeraschel“ ganz viel dran ist. So haben sich denn auch die Vermutung um das Thema Hochzeitstermin in diesem Winter bei Penelope Cruz und ihrem spanischen Verlobten Javier Bardem dergestalt verdichtet, dass es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist, wann die Zeremonie stattfindet. Vor Weihnachten, nach Weihnachten, gleich zu Beginn des Neuen Jahres? Irgendwann im Winter heißt es, aber so genau weiß das eben noch keiner bisher.

Immerhin ist doch schon das Hochzeitskleid im Gespräch und der Traum in Weiß soll tatsächlich von einem spanischen Designer stammen. Das spanische Modelabel ‚House of Balenciaga’ wird wohl den Zuschlag bekommen, hat man sich doch bei der Hochzeit von Salma Hayek einen guten Namen gemacht!Da nun dem ganzen Hochzeits- und Heiratsgeplänkel auch noch ein Baby als Sahnehäubchen in der Gerüchteküche aufgesetzt wurde, keiner weiß etwas Genaues, werden die Vermutungen immer lauter, dass bald geheiratet wird im Hause Cruz.

Es wäre natürlich mehr als köstlich, Wenn die Anzeichen von Heiratswille und Hochzeitsvorbereitungen gleich auch noch eine Familiengründung zur Ursache haben.Lassen wir uns also überraschen, ob es bald eine Hochzeit gibt, wo und wann diese dann stattfindet, wer die Trautzeugen sind und was die Köche zaubern, damit die Gäste den Tag auch geschmacklich in guter Erinnerung behalten. Trautzeugen und Taufpaten, alles Mitspieler im Lebensreigen – neues Leben  macht sich breit und gestandene Leute entschließen sich beherzt, den Weg zu Zweit in eine für alle immer ungewisse Zukunft zu gehen. Wir halten die Daumen und berichten weiter!