Hochzeitsgerüchte um Kate Moss und Jamie Hince

Veröffentlicht am: Dienstag, 7. September 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Die Spannung wächst – doch Genaues weiß man nicht!

Ob sich Kate Moss nun tatsächlich mit Jamie Hince, dem Gitarristen und Rocksänger von „The Kills“ in den Stand der Ehe begeben wird, das weiß zur Zeit niemand so genau. Allerdings hat die Verlobung im Januar 2010 stattgefunden und ist bisher unwidersprochen. Auch mehren sich Situationen, in denen die beiden mit auffälligen Ringen – am richtigen Finger, wie man liest – kokettieren und sich schmunzelnd zu der Aussage bewegen lassen, der Ring sei sinngemäß Zeichen ihrer gegenseitigen Verpflichtungen, ….oder so ähnlich.

In Wirklichkeit aber scheint uns doch sehr wahrscheinlich, dass nun Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange sind. Kate Moss, die bereits mit 14 entdeckt wurde und noch im selben Jahr ihren ersten Werbevertrag erhielt, hat seit dem nie aufgehört, in der Öffentlichkeit zu stehen. Ihr munteres Leben hatte zuweilen recht extreme Phasen. So konnte sie sich der Kritik ihrer Fans nicht entziehen und ihr bewegtes Leben – obgleich immer wieder sehrerfolgreich – will sie vielleicht in dieser Form jetzt erst einmal hinter sich lassen. Zwar wird sie ganz bestimmt kein ruhiges Leben vor sich haben, aber der Hafen der Ehe könnte ihr einen neuen Rahmen geben und ihrer achtjährigen Tochter Lila Grace – vom Kindsvater und Verleger Jefferson Hack – ein neues Zuhause.

Jedenfalls wird in britischen Medien bereits heftig über eine baldige Heirat von Kate Moss mit Jamie Hince, dem Rocksänger der Band „The Kills“, gerätselt. Immerhin war es auf ihrem 36. Geburtstag, als sie sich kennen lernten und die Verlobung ist ja auch kein unverbindlicher Akt, den man jahrelang vor sich her trägt, um dann vielleicht sogar eines Tages festzustellen, dass es nun für eine Heirat zu spät sei oder diese überfällig sei oder der Zustand zwar schön, der Verlobte aber mittlerweile der Falsche usw. ,usw. Lässt sich viel drüber schreiben, kann man sich so manche Variante bildlich und in Farbe glänzend vorstellen.

In dem hiesigen Fall aber kommt es wohl doch anders – wir werden weiter beobachten und mit den Fans von Kate Moss und Jamie Hince, dem Rocksänger und Gitarristen der Band „The Kills“ die Daumen halten, dass das Ja-Wort nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Wir jedenfalls wollen hoffen, dass wir früh genug erfahren, welche Überraschungen sich das Brautpaar einerseits, Freunde, Verwandte, Kolleginnen und Kollegen andererseits ausgedacht haben, damit auch diese Hochzeit dann zu einem unnachahmlichen Fest wird und dem Brautpaar und allen Gästen dank perfekter Vorbereitung und Ausführung in bester Erinnerung bleibt