Hochzeitsgerüchte um Jennifer Aniston

Veröffentlicht am: Mittwoch, 2. November 2011 von admin in: Allgemein

Jennifer Aniston (42) soll möglicherweise ihren neuen Herz-Buben Justin Theroux (40) heimlich geheiratet haben.

Es wird spekuliert:  Anlass ist eine gemeinsame Reise.  Jen und Justin verbrachten eine Woche in  Cabo San Lucas/Mexico  und haben eventuell dort „still und leise“ geheiratet. Getuschelt wurde auch über eine mögliche Schwangerschaft, bestätigt wurde dies aber nicht. Jen hat nun hoffentlich- nach der Ehe mit Brad Pitt vor elf Jahren (Scheidung 2005)- den Richtigen gefunden.

Entweder haben die Beiden „heimlich“ geheiratet, oder wir haben doch noch das Vergnügen offizielle Hochzeitsfotos zu sehen… Jetzt warten wir nur noch darauf,  dass diese schönen Gerüchte bestätigt werden. Hochzeit-Premium wünscht Jen auf jeden Fall alles Glück im (Ehe-) Hafen.