Hochzeitsbuch

Veröffentlicht am: Mittwoch, 30. Januar 2008 von Redaktion in: Geschenke

Allmählich setzt sich in Deutschland nicht nur die Hochzeitsreportage durch, sondern auch das Hochzeitsbuch. Bei den Hochzeitsreportagen begleite ich das Brautpaar von der Brautvorbereitung bis zu Feier und Tanz. Dazu passend möchten meine Kunden ein ansprechend gestaltetes Buch in gedruckter Form. Edle Varianten dieser individuellen Bücher gab es bisher in Deutschland noch nicht.

Die auf den einschlägigen Messen angebotenen Bücher sind meist „billige“ Fotobücher. Eine andere Variante kommt von einem Hersteller in Italien. Diese Hochzeitsbücher sind außen sehr ansprechend, das Design ist allerdings standardisiert und völlig verkitscht.

Deshalb habe ich zusammen mit einem Designer ein Layout entwickelt. Jede Seite ist individuell zusammengestellt, das Design ist anspruchsvoll und durchdacht. Sie können sich das Design in dem kleinen beigelegten Büchlein ansehen. Es handelt sich dabei um die Taschenbücher, die man sich zusätzlich zum großen Coffee Table Book für Freunde und fürs Handtäschchen machen lassen kann.

Das Coffee Table Book wird in Italien mit einem Spezialverfahren gefertigt und hat keinen Falz, so dass große Panoramafotos phantastisch
aussehen. Es ist in Leder gebunden. Die Druckqualität ist hervorragend, da auf Metallpapier gedruckt wird.

Anmerkung der Redaktion: Wer sich dafür interessiert, kann unter folgendem Link http://www.hochzeitsbuch.biz/ mehr erfahren. Wir finden , eine schöne Idee.