Hochzeit Zara Phillips England

Veröffentlicht am: Donnerstag, 23. Dezember 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Noch eine royale Hochzeit in England – Zara Phillips hat sich verlobt und heiratet 2011 – Mike Tindall ist der Glückliche!

Queen Elisabeth (84), die englische Königin, ist höchst „amused“, dass ihre Lieblingsenkelin Zara Phillips nun tatsächlich ihren langjährigen Lebensgefährten Mike Tindall heiraten wird. Die Tochter von Prinzessin Anne und Captain Mark Phillips erhielt just in diesen Tagen einen Heiratsantrag von ihrem Lebensgefährten, mit dem sie seit 2003 zusammen ist.

Die Brautleute sind beide sehr, sehr sportlich. Michael James Tindall (32) ist ein englischer Rugby-Union-Spieler. Er spielt in der englischen Nationalmannschaft, hatte allerdings zwischenzeitlich viel Pech und verletzte sich in den letzten Jahren mehrmals. Zara Phillips (29), die auf Wunsch ihrer Eltern keinen Adelstitel trägt, ist als erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin über die Grenzen Großbritanniens bekannt, denn sie wurde 2005 Europameisterin und glänzte 2006 als Weltmeisterin und natürlich strebt sie die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2012 in ihrer Heimatstadt London an.

So hat sich denn nun auch nach sieben Jahren Beziehung die Tochter von Prinzessin Anne, Zara Phillips, mit ihrem Freund Mike Tindall verlobt. Das bestätigte der Buckingham Palast, nannte aber noch keinen Hochzeitstermin. Eine andere royale Hochzeit hat der Buckingham Palast allerdings erst vor Kurzem bekannt gegeben. Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton findet wohl im Frühjahr 2011 statt.

Bleibt halt nur noch die Frage offen, ob Zara, die Tochter von Prinzessin Anne, Nichte von Prinz Charles und die Cousine vom Thronfolger William, ihren Mike Tindall vorher oder nach der Prinzenhochzeit ehelichen wird. Lassen wir uns überraschen und wer Lust hat, kann ja bis dahin ein bisschen „Wetten dass…„ spielen, denn es gibt für beide Termine viel Für und Wider…….Und seien Sie gewiss, wir werden weiter berichten!