Hochzeit-Wettrennen bei Jenson Button und Lewis Hamilton

Veröffentlicht am: Donnerstag, 2. Juli 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Button nicht nur schneller als Hamilton in der Formel 1 – wird er auch schneller heiraten?

Na, das ist ja wieder ein gefundenes Fressen für den grünen Blätterwald. Da saust Jenson Button mit Karacho an dem bisherigen Sieger Lewis Hamilton in der Formel 1 vorbei und prompt ist auch seine Lebensgefährtin schwups auf Platz 1 des allgemeinen Interesses gelandet.

Dessousmodel Jessica Michibata lässt denn auch schnell wissen, einen Heiratsantrag von ihrem Lebenspartner sei ihr in Aussicht gestellt worden, wenn dieser in diesem Jahr Weltmeister wird. Muss man irgendwie zweimal hinschauen, aber klingt dann doch ganz gut!

Lewis Hamilton, der sich im Privatleben mit Nicole Scherzinger gut versteht und immer wieder mit ihr auch turtelnd gesehen wird, steht nun unversehens auch in seiner Beziehung zu ihr unter Leistungsdruck. Wer wird seine Liebste schneller zum Traualtar führen? ….und man mag gar nicht weiter denken, was sich da noch alles schneller zu tun vorstellen lässt, sind doch der Phantasie keine Grenzen gesetzt!.

So liest denn der interessierte Leser, dass es noch keine konkreten Hochzeitspläne gibt bei Michibata und Button. Ist sie doch die meiste Zeit in Japan beruflich verpflichtet und er in Monte Carlo ansässig. Und auch wenn er so gut verdient, dass er seine Jessica so oft wie möglich einfliegen lässt, so bleibt doch für ein anderes Leben zur Zeit nicht viel übrig. Allerdings kann sich das ja immer mal sehr schnell ändern, also warten wir es ab. Bestimmt werden wir berichten, wenn der Blätterwald wieder rauscht und die Neuigkeiten durch die Lüfte schweben.