Hochzeit von Robbie Williams Ende des Jahres!

Veröffentlicht am: Dienstag, 9. März 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Robbie Williams will zum Ende des Jahres heiraten – ohne Blitzlichter und ohne Glamour, dafür aber sehr, sehr privat!

Robbie Williams (36) und Freundin Ayda Field (30) halten ihre Fans ganz schön auf Trapp. Geheiratet wird jetzt nun doch, aber wann, ist immer noch ein großes Geheimnis. Erst sollte es am Valentinstag sein, aber der Termin platze wegen zu viel Öffentlichkeitsbewusstsein über die Tatsache als solches. Nun munkelt man, dass es zum Ende des Jahres sein soll, aber bis dahin ist ja noch so viel Zeit.

Auch wünscht man sich eine große Familie. So richtig mit Kindern und so richtig heimelig soll es dann werden. Und ganz privat soll es bleiben. Aber der Wunsch zieht die Journalisten an, wie die Motten das Licht! Zwischenzeitlich gilt es dann auch noch für den werdenden Vater in spe, das Rauchen aufzugeben, damit gesunde Kinder das Licht der Welt erblicken können und nicht durch den täglichen Teerverzehr geschädigt werden. Robbie Williams hat seiner Freundin Ayda Field anscheinend so viel versprochen, dass man gar nicht mehr weiß, wovon man als erstes berichten soll.

Schönes Heim, ungestörtes Privatdasein, viele Kinder, gesunde Kinder, kein Qualm, kein Rauch, kein Ärger also, weder drinnen noch draußen, weder von innen noch von außen. Und eine Hochzeit im trauten Freundes- und Familienkreis – ohne Blitzlichtgewitter, ohne böse Buben mit Kameras und ohne Bunte-Blätter-Geraschel anschließend.

Scheint also eine neue Welle zu sein, diese ganzen Geheimniskrämereien, denn auch die neue Art von Robbies Konzerten seien geheim, mit nur 500 Fans ……Aber so bleibt man halt im Gespräch, und wenn es nur heimlich ist, dass über einen geflüstert wird. Geheim und heimelig sind ja auch zwei sinnverwandte Wörter, schauen wir also mal, wann wir Ihnen wieder etwas heimlich berichten dürfen, was sich heimlich abspielt in der großen Welt unserer so geliebten Promis aus Film, Funk und TV, besonders aber aus der Welt der schönen Töne.

Geheiratet wird jedenfalls immer wieder, die Liebe siegt hoffentlich noch lange und die Kinder kommen und machen es nicht nur besser sondern auch noch neu und anders. Wir jedenfalls freuen uns auf weitere Hochzeitsversteckspiel-Geschichten mit Robbie Williams und seiner heiß geliebten Verlobten Ayda Field.