Hochzeit von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden

Veröffentlicht am: Freitag, 28. August 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Bald Hochzeitsglocken mit Babybauch?–Große Freude im Hause Pocher–Meyer-Wölden

Nicht nur Sandy Meyer-Wölden und Olli Pocher freuen sich auf ihren Nachwuchs, der sich nun schon seit 3 Monaten im Bäuchlein seiner hübschen und glücklichen Mutter gemütlich eingerichtet hat und sich auf ein Leben außerhalb Fruchtblase vorbereitet, was nach Adam Riese dann wohl im Februar 2010 so weit sein wird.

Nach dem unglücklichen Ende der Boris Becker Liaison von Sandy Meyer-Wölden, waren Trauer, Wut und Enttäuschung groß, doch die neue Liebe zu Olli Pocher machte diesem Zustand schnell ein Ende. Es gelang dem Scherzkeks der Nation sehr bald, Sandy nicht nur abzulenken sondern auch ihr Herz zu erobern und ihre Liebebeziehung ging durch die Medien – sehr zur Freude der meisten Leserinnen und Leser.

Mit dem ihm eigenen Humor warb Olli Pocher um die Gunst der Mutter seiner zukünftigen Kinder und testete bei der Gelegenheit auch gleich, ob sie seine Scherze wirklich aushalten würde. Die Nation lachte leicht verlegen, Sandy allerdings steckte die Frotzeleien großartig weg und manchmal setzte sie sogar noch einen drauf.

Humor ist immer schon als ein Zeichen von gesunder Selbstachtung anerkannt worden und Menschen die viel lachen leben sowieso länger und gesünder dazu. Trotzdem wird auf einen Urlaub in Miami auch in diesem Jahr nicht verzichtet und die beiden glücklich Verlobten schmieden in den USA Hochzeitspläne, erholen sich für die nächsten Aufgaben und lassen es auch dem Baby gut gehen, das ja noch ein ganze Zeit herum getragen werden muss, bis es im kommenden Jahr das Licht der Welt erblickt und wir spätestens dann erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

Olli Pocher aber wird uns ab Oktober immer freitags bei SAT 1 mit seiner „Oliver Pocher Show“ wieder viel Freude machen, denn der 31-Jährige wurde als Comedy Star verpflichtet. Den meisten Leserinnen und Lesern ist er noch aus der „Harald Schmidt Show“ bekannt. Bereits dort zeigten sich sein vortrefflicher Witz und seine Schlagfertigkeit sehr zur Freude der Zuschauer. Seine glückliche Beziehung zu Sandy Meyer-Wölden und dem kleinen Nachwuchs wird ihn nun auch persönlich einen ganzen Schritt weiter bringen und wir werden hoffentlich bald erst von einer großen Hochzeit und dann später auch von der neuen Familie berichten können.