Hochzeit von Martin Schmitt und Patricia Steiner

Veröffentlicht am: Freitag, 16. Januar 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Skispringer Champion Martin Schmitt hat Frau fürs Leben gefunden
Heirat ist beschlossene Sache – Hochzeit noch während Karriere

Seine Freundin Patricia Steiner will er heiraten und ganz bestimmt auch mit ihr alt werden, das hat Martin Schmitt verraten und sie deshalb gleich auch als seine „Frau für`s Leben“ bezeichnet.

Einen ganz konkreten Termin haben die beiden zwar noch nicht genannt, aber der wird bestimmt in Kürze bekannt gegeben, denn für Überraschungen ist Martin Schmitt allemal gut! Nach langer Durststrecke sorgte er bei der Vier-Schanzen-Tournee für ein großartiges Comeback und gab fröhlich bekannt, bis 2011 springen zu wollen.

2003 hatten sich Patricia Steiner und Martin Schmitt in einer Disco kennen gelernt. Es wurde die große Liebe und heute vertrauen sie sich blind. Auch lief es damals sportlich keineswegs so gut bei Martin Schmitt. Aber vielleicht hält gerade deshalb die Beziehung nun auch die Höhenflüge gut aus, weil man auch in weniger erfolgreichen Stunden zusammen gehalten hat.

Wir aus der Redaktion von Hochzeit-premium.de verfolgen die beiden verliebt Verlobten mit Argusaugen und freuen uns riesig, demnächst einen Hochzeitstermin und ein Hochzeitsfest des Olympiasiegers von 2002 und Anführers des deutschen Teams bekannt geben zu können.

8 Kommentare

  1. Franziska 23. Januar 2009 um 21:38

    Na hoffentlich läufts demnächst auf der Schanze wie in in der Liebe!!!

  2. jacqueline 3. Juni 2009 um 17:41

    hallo ,martin
    wann heiratest du endlich?
    wen du noch lange wartest, ist es vieleicht zu spät.

    liebe grüße von jacqueline (10.jahre)

  3. jacqueline 5. Juni 2009 um 13:07

    hallo martin,
    warte nicht mehr lange mit den heiraten. patricia steiner wartet nähmlich schon! Schreib mir bitte mal.

    liebe grüße jacqueline(10 jahre)

  4. jacqueline 14. Dezember 2009 um 16:56

    hallo martin
    jetzt ist der 14.12 .
    bist du der mann der sich nicht traut ?
    viele grüße
    jacqueline ( 10 jahre )

  5. christine 14. Dezember 2009 um 17:00

    hallo martin
    manchmal frag ich mich hast du vergessen das du heiraten möchtest ?
    oder traust du dich nicht ?
    ps : traue dich nur , viel glück !!!
    liebe grüße christine (9 jahre )

  6. christine 11. Februar 2010 um 13:51

    hi martin,
    nun ist es schon über ein jahr her wo du gesagt hast das du heiratest.
    ich würde mich freuen wenn wir mal was hören würden.
    vieleicht ja im frühling ich habe einen tollen tag im märz: der 21.03 da habe ich geburtstag !!!

    LIEBE GRÜßE CHRISTINE

  7. lena 5. Mai 2010 um 20:57

    Hi! Ich komme aus Polen und wohne ich dort. Ich habe nur eine Frage: Martin wozu wartest du so lange? Und vieleicht anders: Auf Wen wartest du so lange? Sei nicht Schnecke! Riss dich zusammen und geh nicht auf die Nerven ruhigen Leuten! Wie lange kann man warten? Das alles.Tschus!

    Fan aus Polen

  8. Heike 24. Mai 2010 um 15:43

    Hallo Martin,

    wie ist das nun mit dem Heiraten???? Auf Deiner Website ist alles, was mit Patricia zusammenhängt, gelöscht. Seid Ihr überhaupt noch zusammen. Bitte an die Redaktion: Ihr wolltet doch am Ball bleiben. Wie sieht es bei den beiden aus? Ihr kriegt doch eher was raus als wir…

    Schreibt doch bitte mal was

    lg.Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.