baldige Hochzeit von Gisèle Bündchen

Veröffentlicht am: Freitag, 16. Januar 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Heiratsantrag hoch über den Wolken – Tom Brady fragt und Gisèle Bündchen hat „JA“ gesagt.
Verlobung mit großer Aussicht auf baldige Heirat!

Mit einem Privatjet entführte US-Football-Star Tom Brady (31) sie am Heiligen Abend in die Wolken und Gisèle Bündchen (28) hauchte gerührt „Ja, ich will“.

So oder so ähnlich muss es sich abgespielt haben, denn die Gazetten und grünen Blätter sind voll von dieser romantischen Geschichte. Geschmückt mit roten Rosen hatte Tom Brady den Privatjet Weihnachten in die Lüfte steigen lassen. Mit von der Partie beim Eheversprechen waren ihre Eltern, Vania und Valdir Bündchen. Anschließend wurde mit Freunden der erste Schritt hin zu einer gemeinsame Zukunft fröhlich gefeiert!

Beide Partner haben bereits aufregende Beziehungserlebnisse hinter sich. Uns in der Redaktion von Hochzeit-premium.de würde es sehr freuen, wenn wir ganz bald über konkrete Hochzeitspläne berichten könnten.