Hochzeit von Ex-Beatle Paul McCartney mit Nancy Chevell

Veröffentlicht am: Dienstag, 19. Januar 2010 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Wieder Hochzeit im Hause McCartney? – Nun doch oder doch nicht?
Paul und Nancy bald ein Ehepaar?

Keineswegs die Kinder von Paul McCartney (67) sind im Gespräch und auch nicht seine Enkel, falls es überhaupt schon welche gibt, sondern der Vater höchst persönlich, unser geliebter Ex Beatle, macht wieder durch Heiratsgerüchte von sich reden.

Das Scheidungsgetöse während des Rosenkrieges mit Heather Mills ist ja nun schon seit einiger Zeit wieder verstummt und auch fast schon vergessen. Da läuten im Hintergrund die Hochzeitsglocken für alle, die sie hören wollen. Will er nun doch noch einmal sein Jawort geben auf die uns allen bekannte Frage?

Nancy Chevell (48), die millionenschwere Amerikanerin, ist nun schon seit 2 Jahren an seiner Seite und wird sicherlich nicht mit leeren Händen in diese Ehe gehen, falls es zum Schwur kommt. Tochter Stella McCartney soll jedenfalls dem neuen Glück schon zugestimmt haben und bei einem Urlaub auf Barbados kürzlich, gab es sicher Zeit genug, um weitere Pläne zu schmieden.

Der erfolgreiche Ex Beatle und Popkünstler hat jedenfalls den Mut nicht verloren und wird sich nicht davon beirren lassen, eine neue Ehe einzugehen, nur weil ihm einmal eine Ehefrau für kurze Zeit recht dumm daher gekommen ist. Viel mehr sind doch die guten Zeiten in Erinnerung, die ihn mit seiner ersten Frau Linda verbanden, die ja leider unglücklicherweise an Krebs gestorben ist.

Nun, noch munkelt man und zitiert Freunde und Verwandte über die Absichten, die diese flüstern hören oder hinter vorgehaltener Hand erlauscht haben wollen. Und so heißt es denn auch hier: „Vorfreude ist die schönste Freude!“ Schau’n wir mal, was aus der geflüsterten kleinen Feier im engsten Familien- und Freundeskreis zum guten Schluss doch noch für ein Rummel entstehen wird oder auch nicht – keiner weiß was Genaues – daher sind selbst wir gespannt, was es demnächst doch noch zu berichten gibt!!