Hochzeit von Donald Trump Tochter

Veröffentlicht am: Donnerstag, 5. November 2009 von Ulrike Luecke-Bongartz in: Allgemein

Donald Trump – stolzer Brautvater – Tochter Ivanka heiratet Verleger – aber Flitterwochen erst im Dezember

Eine riesige Hochzeitsfeier mit 500 Gästen ließ sich Vater Donald Trump die Eheschließung seiner Tochter Ivanka in seinem Golf-Club in New Jersey kosten und sicher war das nicht das einzige Hochzeitsgeschenk, die Freude war doch zu groß, wie man hört.

Melania Trump, Donald Trump and Ivanka Trump

Melanie Trump, Donald Trump und Tochter Ivanka Trump Foto: prphotos

Donald Trump, Immobilienkönig und auch durch seine Vorliebe für schöne Frauen, mehr aber noch durch seinen nicht immer erfolgreichen, aber unverdrossenen unternehmerischen Mut und Tatendrang bekannt und in der Boulevardpresse beschrieben und abgebildet, machte in diesen Tagen Rede von seiner überschwänglichen Freude über die gelungene Hochzeit seiner Tochter Ivanka (27) mit dem Zeitungsverleger Jared Kushner.

Weniger erfreulich liest man nun, dass – wenn auch wahrscheinlich gut begründet, – die Flitterwochen fürs Erste verschoben werden und das Brautpaar sich dieses Vergnügen für die Advents- und Weihnachtszeit, also im Dezember aufgeschoben hat.

Und so bleibt der fleißigen Tochter, die als Vizepräsidentin für ihren Vater in dessen Imperium arbeitet, – vor ihrem 28. Geburtstag in diesen Tagen, – auch nicht mehr viel Zeit, einen Empfang zu organisieren, an dem 1.000 Gäste teilnahmen, um ihr zu der gelungenen Hochzeit zu gratulieren. Empfiehlt es sich doch sehr, erst recht in Familienbetrieben Feierlichkeiten zwischen Privat und Geschäft schön säuberlich zu trennen. Und auch wenn sie als Erbunternehmerin eines Tages ganz in die Fußstapfen des Vaters tritt und damit sicherlich einen leichteren Start hat als das Gründungsunternehmer kennen, letzten Endes muss auch sie beweisen, dass der Posten für sie nicht zu groß ist.

So freuen wir uns denn sehr, wenn wir im Dezember erfahren, dass der Honeymoon von Ivanka Trump und ihrem frisch gebackenem Ehemann Jared Kushner in Afrika ein Erfolg werden! Und nach all dem Trubel ist Erholung dann sicher zum Jahresende angesagt.